alicekubbi
Nusseis
Ist halt ein sehr persönliches FestivalNa die kann man sich auch anhören, macht mir nichts. Aber die Benachrichtigung per Mail ist schon gut
Und auf Moritz freue ich mich Ich hoffe ich bin dann schon da
Ist halt ein sehr persönliches FestivalNa die kann man sich auch anhören, macht mir nichts. Aber die Benachrichtigung per Mail ist schon gut
Na die kann man sich auch anhören, macht mir nichts. Aber die Benachrichtigung per Mail ist schon gut
Naja ich hätt halt lieber Vulture gesehen. Aber ok brauch ich mich nicht so abhetzen dei der Anfahrt.Na die kann man sich auch anhören, macht mir nichts. Aber die Benachrichtigung per Mail ist schon gut
Mittwoch späten Nachmittag...
Ich bring den großen Pavillon mit...
Wir kümmen auch Mittwoch, nachmittach.....würden uns gern anschließen falls Treffen!Ich gönne meinem sonst auch noch ein letztes Festival.
Evtl. können wir ja wieder zusammen auf den Platz?
Karte schon geordert ?morgana lefay
der rest is leider kack
Karte schon geordert ?
Das wird unser Highlight werden! Wir freuen uns am meisten auf ML......Das wird ganz wünderbar!morgana lefay
der rest is leider kack
Ich schenk dir noch etwas rot für die fehlenden wichtigen Sachen, ist sicher ausgegangenHeadbangers Open Air 2018 vom 26. - 28.7.2018
Tageseinteilung
Donnerstag :
Shadowbane
Speedqueen
Seax
Ravage
Blazon Stone
Manilla Road
Morgana Lefay!!!!
Freitag :
Psychoprism
Syrus
Ancient Empire
Trance
Destiny
Metal Inquisitor
TKO
Tankard
Loudness
Samstag :
Existance
Millennium
Hitten
Witchfynde
Darkness!
Tyrant
Girlschool
Anvil
Riot V
So, da hab ich ja doch relativ viel zum gucken!
https://www.youtube.com/playlist?list=PLZfZD8tF2dHUTnMrVg6KMbbPnAc6CamPu <---------klick!
Und für euch zum reinhören die Playlist zum HOA!
Nyn nyn Breiti, da is nix ausgegangen, das passt schon so.....das hab ich mir schon gut überlegt.....Ich schenk dir noch etwas rot für die fehlenden wichtigen Sachen, ist sicher ausgegangen
Zumindest Tankard und Girlschool fehlen...Nyn nyn Breiti, da is nix ausgegangen, das passt schon so.....das hab ich mir schon gut überlegt.....
Manilla RoadZumindest Tankard und Girlschool fehlen...
Die mag ich ja selber nicht sonderlichManilla Road
BITTE