Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.805
- 63.269
- 158
Um Gottes Willen nyn! Tankard kann ich überhaupt nich lyden, das is so Saufmucke.....neeeeeZumindest Tankard und Girlschool fehlen...
Und Girlschool muss ich auch nich haben.
Um Gottes Willen nyn! Tankard kann ich überhaupt nich lyden, das is so Saufmucke.....neeeeeZumindest Tankard und Girlschool fehlen...
Furchtbar, auch wenns alte Haudegen sind, ich mag se nich.....da tun mir die Ohren weh....Manilla Road
BITTE
Mit denn Ohren sollte Sie dann mal zum ArztFurchtbar, auch wenns alte Haudegen sind, ich mag se nich.....da tun mir die Ohren weh....
Oder Sie....mit Ihrem Gehör stimmt auch irgendwat nich so ganz.....Mit denn Ohren sollte Sie dann mal zum Arzt
Wir werden ihnen eine Flasche Schnaps hinstellen dann passt das schonOder Sie....mit Ihrem Gehör stimmt auch irgendwat nich so ganz.....
Ich seh mich schon mutterseelenallein im Camp hocken wenn ihr alle euren komigen Kapellen da fröhnt....
Warüm denn?Was Hex hier schreibt, macht mich traurig
Die mag ich ja selber nicht sonderlich
Nicht aufgeben! Gehen nicht so einfach in die Öhrchen aber wenn sie dann mal drin sindFurchtbar, auch wenns alte Haudegen sind, ich mag se nich.....da tun mir die Ohren weh....
Um Gottes Willen nyn! Tankard kann ich überhaupt nich lyden, das is so Saufmucke.....neeeee
Und Girlschool muss ich auch nich haben.
Wer Manilla Road nicht ehrt, ist den Manowar nicht wert.Warüm denn?
Von Manowar hält Sie ja auch nichtsWer Manilla Road nicht ehrt, ist den Manowar nicht wert.
Doch. Zumindest das von Manowar, was passiert ist, nachdem Joey DeMaios Verstand auf dem Spirithorse of the Cherokee in den Sonnenuntergang geritten und nie wieder zurückgekehrt ist.Von Manowar hält Sie ja auch nichts
Doch, ich mag Manowar sehr, lügen Sie hier nich so rum.....Von Manowar hält Sie ja auch nichts
Nicht aufgeben! Gehen nicht so einfach in die Öhrchen aber wenn sie dann mal drin sind
Ich plan besser mal nix, ist eh nicht alles zu schaffen!
Gebts auf! Das wird nix.....
Die Zeiten, als Tankard nur Sauflieder gemacht haben, liegen aber schon etliche Jahre zurück. Und Gerre ist einer der sympathischsten Frontmänner ever!
Unwissend vielleichtDoch, ich mag Manowar sehr, lügen Sie hier nich so rum.....