Blake
Schnucki
Da ist ein Fehler in dem SatzLecker Kölsch zum Beispiel.
Da ist ein Fehler in dem SatzLecker Kölsch zum Beispiel.
Stimmt. Oberleckerstes Kölsch - muß das heißen.Da ist ein Fehler in dem Satz
Da ist ein Fehler in dem Satz
Hm, ruf doch mal bei dem Taxiunternehmen an und klär das vorher ab. Zur Not muss Du halt zu Fuß gehen...Geil. Grade noch ne Klausur am 25.7. reingedrückt bekommen. Großes Kino. Dann bin ich frühestens 23:30 in Dauenhof. Weiß jemand ob das Shuttle Taxi die Nacht durch fährt ?
Von der Webseite:Geil. Grade noch ne Klausur am 25.7. reingedrückt bekommen. Großes Kino. Dann bin ich frühestens 23:30 in Dauenhof. Weiß jemand ob das Shuttle Taxi die Nacht durch fährt ?
Quarki, ich find das immer super wie aufmerksam du bist....auch wenn es mich nicht betrifft wegen Fahrgelegenheit, trotzdem mal ein kleines Dankeschön dafür.....Von der Webseite:
Öffentliche Verkehrsmittel: von Hamburg mit der DB / Nordbahn nach Dauenhof . Von hier aus wird Euch ab Donnerstag, 12.00 Uhr, auf Abruf ein Taxi-Kleinbus-Shuttle zum Festivalgelände bringen. 10min warten dann
Taxi Schmidt 04127-94300 anrufen (2,- Euro / Person)
Hm, ruf doch mal bei dem Taxiunternehmen an und klär das vorher ab. Zur Not muss Du halt zu Fuß gehen...
Oder jemand holt Dich ab, müssen bloß jemanden finden, der nüchtern ist...
Die meinte ich auch.Von der Webseite:
Öffentliche Verkehrsmittel: von Hamburg mit der DB / Nordbahn nach Dauenhof . Von hier aus wird Euch ab Donnerstag, 12.00 Uhr, auf Abruf ein Taxi-Kleinbus-Shuttle zum Festivalgelände bringen. 10min warten dann
Taxi Schmidt 04127-94300 anrufen (2,- Euro / Person)
Meinst dich selbst, woll ?Oder jemand holt Dich ab, müssen bloß jemanden finden, der nüchtern ist...
Merci, hab ich schon erledigt.Aber nacfragen könnne wir immer.
Genau, weil ich so ungern trinke und meist nüchtern bleibe.Meinst dich selbst, woll ?
Und, was ham se jesacht?Merci, hab ich schon erledigt.
Das trifft sich ja gut, dann brauch ich mit Ihnen keinen Schnaps saufen.Genau, weil ich so ungern trinke und meist nüchtern bleibe.
Mal nicht zu früh freuenDas trifft sich ja gut, dann brauch ich mit Ihnen keinen Schnaps saufen.
Einen Kleinen werden Sie mir doch nicht verwehren.Das trifft sich ja gut, dann brauch ich mit Ihnen keinen Schnaps saufen.
Genau, man weiß nie, was und wie's kommt.Mal nicht zu früh freuen