Headbangers Open Air 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.914
82.895
168
Hansestadt
Geil. Grade noch ne Klausur am 25.7. reingedrückt bekommen. Großes Kino. Dann bin ich frühestens 23:30 in Dauenhof. Weiß jemand ob das Shuttle Taxi die Nacht durch fährt ?
Hm, ruf doch mal bei dem Taxiunternehmen an und klär das vorher ab. Zur Not muss Du halt zu Fuß gehen...:o

Oder jemand holt Dich ab, müssen bloß jemanden finden, der nüchtern ist...;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.356
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geil. Grade noch ne Klausur am 25.7. reingedrückt bekommen. Großes Kino. Dann bin ich frühestens 23:30 in Dauenhof. Weiß jemand ob das Shuttle Taxi die Nacht durch fährt ?
Von der Webseite:
Öffentliche Verkehrsmittel: von Hamburg mit der DB / Nordbahn nach Dauenhof . Von hier aus wird Euch ab Donnerstag, 12.00 Uhr, auf Abruf ein Taxi-Kleinbus-Shuttle zum Festivalgelände bringen. 10min warten dann
Taxi Schmidt 04127-94300 anrufen (2,- Euro / Person)

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
243.784
63.246
158
Von der Webseite:
Öffentliche Verkehrsmittel: von Hamburg mit der DB / Nordbahn nach Dauenhof . Von hier aus wird Euch ab Donnerstag, 12.00 Uhr, auf Abruf ein Taxi-Kleinbus-Shuttle zum Festivalgelände bringen. 10min warten dann
Quarki, ich find das immer super wie aufmerksam du bist....auch wenn es mich nicht betrifft wegen Fahrgelegenheit, trotzdem mal ein kleines Dankeschön dafür.....:)

• Like
Reaktionen: Quark

SAVA

4 Aug. 2014
90.914
82.895
168
Hansestadt
Hm, ruf doch mal bei dem Taxiunternehmen an und klär das vorher ab. Zur Not muss Du halt zu Fuß gehen...:o

Oder jemand holt Dich ab, müssen bloß jemanden finden, der nüchtern ist...;)
Von der Webseite:
Die meinte ich auch.:)
Ihr seid doch eh demnächst da, da könnt Ihr euch doch gleich vor Ort erkundigen...:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.356
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So spät bin ich noch nie angereist, selbst nicht mit einer Verspätung von 3(!) Stunden. (und damals hat jemand mich abgeholt in Elmshorn, und außerdem war das noch über die Brunnenstraße)

Aber nacfragen könnne wir immer.