Headbangers Open Air 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
73.707
54.702
168
Hansestadt
Wie immer am letzten Juli-Wochende im schönen Schleswig-Holsteinischen Nichts.

Erste Bands und genaues Datum siehe hier:

20430003_10155667619109914_4551477936616118932_n.jpg

Eintritt: wieder nur 54,- EUR

Dank Riot V :heart::heart::heart: und Tyrant :cool::cool::cool: ist meine Teilnahme fix. :)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.319
44.382
158
Wir werden auch da sein!

Liste? :D

Black Wizzard
Hex
Sava


:cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.423
16.241
130
Auch mal Interesse anmeld, wenn ich ein geeignetes Ferienhaus/wohnung finde, wo man auch Hund mitbringen kann.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
17.285
8.969
128
31
Leverkusen
Die by the Chainsaw.......:o:cool::cool::cool::cool::cool:

Geile Kapelle. Ich fand sie auch genial.

Geil, dass die hier mal wer kennt :)

Sind auch einer der Gründe, weshalb ich ein zwiespältiges Verhältnis mit Lifeless habe. Die habe ich nämlich erst zwei mal live gesehen, beide Male bei Abschiedskonzerten lokaler Bands - eine davon war Ravage :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
33.026
44.433
118
Stuttgart
Doch. Die Düsseldorfer Thrash/Death Kapelle waren die besten Ravage. Gibt's nur leider nimmer :(

Möglicherweise ist's also von den noch existierenden die beste Wahl, darauf können wir uns meinetwegen einigen.
Ähh nö:D Da ist schon 2 x aus den USA vorne, und die hier gibt es jetzt auch erst wieder!