BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Manilla Road, Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla RoadGebts auf! Das wird nix.....
Manilla Road, Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla RoadGebts auf! Das wird nix.....
Guter VersuchManilla Road, Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road
Pass bloß auf, dass Du die Hex nicht noch bekloppter machst...Manilla Road, Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road
Geht das?Pass bloß auf, dass Du die Hex nicht noch bekloppter machst...
Manilla Road, Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road,Manilla Road
Guter Versuch
Pass bloß auf, dass Du die Hex nicht noch bekloppter machst...
Ich rieche eine Verschwörung....Geht das?
*Beine in die Hand nehm und abhau*
verdammt der Besen, fürchte Strawi ist nicht schnell genug gegen die Ausrüstung!Ich rieche eine Verschwörung....
Nudelholz und Besen stehen schon bereit....
Ich rieche eine Verschwörung....
Nudelholz und Besen stehen schon bereit....
verdammt der Besen, fürchte Strawi ist nicht schnell genug gegen die Ausrüstung!
Löpt hier!https://www.youtube.com/playlist?list=PLZfZD8tF2dHUTnMrVg6KMbbPnAc6CamPu <---------klick!
Und für euch zum reinhören die Playlist zum HOA!
Alles klar! Ich lade dann die Discographie von Gloryhammer zur Campbeschallung auf dem Headbangers herunter.Strawman schrieb:Selbst ich muss gestehen, dass ich meinen Spaß dabei hatte. Wird nie eine meiner Lieblingsbands werden, aber zum Party machen taugt's allemal.
Dann bin ich ja gespannt ob Brande-Hörnerkirchen uns beide überleben wirdCrosspost vom Rockfels-Thread:
Alles klar! Ich lade dann die Discographie von Gloryhammer zur Campbeschallung auf dem Headbangers herunter.
Und damit wir auch alle die komplette Strophe mitsingen können.
Legend of the Astral Hammer
Forged in the heart of celestial fire
Miniscule goblin, impractical sword