Hatebreed und Der W hinter Tür 21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ich fands super das er das gemacht hat! und man konnte sehen wie schwer es ihm fiel! mein vollsten Respekt dafür ! egal ob er abgebrochen hat oder nicht, Lemmy darf das !

War für mich zweischneidig. Auch wenn Lemmy ein Zirkuspferd ist. Er muß nicht auf der Bühne umkippen.

Er soll leben! Und uns immer Spaß bringen, solange er fit ist.
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
also den tag VOR der bühne die schienen es kapiert zu haben, wenn ich aber heute einige Kommis dazu lese, dann anscheinend nicht !

Ich fand es wahnsinn von Lemmy das er das gemacht hat, mehr "liebe" zum Wacken Publikum kann man nicht zeigen würd ich sagen ?!!!!!

Also wir haben Lemmy nachdem er von der Bühne ist noch gehuldigt :o:D:ugly:

War zwar auf der einen Seite enttäuscht, weil ich mich sau auf die gefreut hab, auf der anderen Seiten war ich aber auch sau froh, dass ers überhaupt veruscht hat :cool:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
also den tag VOR der bühne die schienen es kapiert zu haben, wenn ich aber heute einige Kommis dazu lese, dann anscheinend nicht !

Ich fand es Wahnsinn von Lemmy, daß er das gemacht hat, mehr "Liebe" zum Wacken Publikum kann man nicht zeigen würd ich sagen ?!!!!!

So fertig, wie Lemmy aussah, wußte ich echt nicht, wie weit er es trieb. Er war "auf".

Das jetzt aber eine Runde weiter? Das sehe ich: erst recht nicht ein Jahr später.
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Eigentlich muss ma n hinter der Bestätigung ein fettes Fragezeichen setzen. Festivaltour abgesagt mit Ausnahme von Wacken... was war, kennt jeder. Tour im Herbst auch abgesagt... da ist voll mehr "Ich will" hinter der Bestätigung. Wie ein kleines Kind will Wacken unbedingt den Auftritt von Lemmy. mal schaun ob wir nächstes Jahr wieder enttäuscht werden.
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Eigentlich muss ma n hinter der Bestätigung ein fettes Fragezeichen setzen. Festivaltour abgesagt mit Ausnahme von Wacken... was war, kennt jeder. Tour im Herbst auch abgesagt... da ist voll mehr "Ich will" hinter der Bestätigung. Wie ein kleines Kind will Wacken unbedingt den Auftritt von Lemmy. mal schaun ob wir nächstes Jahr wieder enttäuscht werden.

Ist eben genau andersrum... Nicht Wacken will, dass Lemmy auftritt, Lemmy will das von sich aus.. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Eigentlich muss ma n hinter der Bestätigung ein fettes Fragezeichen setzen. Festivaltour abgesagt mit Ausnahme von Wacken... was war, kennt jeder. Tour im Herbst auch abgesagt... da ist voll mehr "Ich will" hinter der Bestätigung. Wie ein kleines Kind will Wacken unbedingt den Auftritt von Lemmy. mal schaun ob wir nächstes Jahr wieder enttäuscht werden.

??? LEMMY wollte DEN Auftritt! nicht WACKEN wollte !

und wenn Lemmy nunmal will, dann kann man da nicht sagen : nöö Lemmy das machen wir nicht ?!
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Eigentlich muss ma n hinter der Bestätigung ein fettes Fragezeichen setzen. Festivaltour abgesagt mit Ausnahme von Wacken... was war, kennt jeder. Tour im Herbst auch abgesagt... da ist voll mehr "Ich will" hinter der Bestätigung. Wie ein kleines Kind will Wacken unbedingt den Auftritt von Lemmy. mal schaun ob wir nächstes Jahr wieder enttäuscht werden.

Ach Wacken will also?
Ich glaube eher Lemmy wollte und will den Auftritt haben.