Hatebreed und Der W hinter Tür 21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Nichts für ungut - Lemmy ist fertig.

Der Tribut ist zählbar jetzt bis morgen oder bald.

Also kein Lemmy mehr auf Tour - das ist leider vorbei, auch in Wacken.

2013 war sein Abtritts-Konzert.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Na hoffentlich geht es ihm dann besser würde echt gerne mal nen kompletten Auftritt von Lemmy sehen von daher mich freuts :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
aber bitte bucht diesmal rechtzeitig eine Ersatzband, falls es bei Lemmy erste Anzeichen von gesundheitlichen Problemen geben sollte... abgesagte Konzerte im Vorfeld und so... :rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nichts für ungut - Lemmy ist fertig.

Der Tribut ist zählbar jetzt bis morgen oder bald.

Also kein Lemmy mehr auf Tour - das ist leider vorbei, auch in Wacken.

2013 war sein Abtritts-Konzert.

das war dann aber ein ziemlich trauriger abschied :D

ich werds mir ansehen, wenn nicht irgendwas geileres parallel im Zelt läuft. Motörhead hab ich oft genug gesehen, aber vielleicht ist es ja wirklich das letzte mal :cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
btw: BILD hatte mal wieder recht.
Und Doro wird auch kommen, wenn es auch nur ein Gastauftritt mit Skyline sein wird... aber da ist sie. :rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Er wollte spielen und wenn das Wetter nicht so abartig gewesen wäre, hätte das auch vollständig geklappt. ;)

Andererseits war es aber auch nicht überraschend bzw. sogar absehbar, dass es dann doch nicht geklappt hat. Von daher wäre es toll, wenn sich die Orga rechtzeitig um adäquaten Ersatz bemüht, falls die nächste Tour oder Festivalauftritte (z.B. With Full Force) abgesagt werden. Wenn es wieder so ein ewiges "spielt er? - spielt er nicht?"- Hin und Her gibt wie dieses Jahr und dann am Ende Santiano den Slot übernehmen, wäre das... suboptimal. :D
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Andererseits war es aber auch nicht überraschend bzw. sogar absehbar, dass es dann doch nicht geklappt hat. Von daher wäre es toll, wenn sich die Orga rechtzeitig um adäquaten Ersatz bemüht, falls die nächste Tour oder Festivalauftritte (z.B. With Full Force) abgesagt werden. Wenn es wieder so ein ewiges "spielt er? - spielt er nicht?"- Hin und Her gibt wie dieses Jahr und dann am Ende Santiano den Slot übernehmen, wäre das... suboptimal. :D

Mehr Santiano ist nie schlecht! :o:ugly:

Ne.. Stimm dir aber zu, besser gar nicht als so wie dieses Jahr.. :(