So wie du schreibst, ist es die Schuld der Deutschen, dass man sich über muslimische Migranten aufregt oder sogar anfängt zu hassen und das ist Falsch.
Würden die sich mehrheitlich vernünftig integrieren und sich benehmen, dann würde man auch keinen Groll gegen sie hegen.
Da die muslimischen Migranten sich aber (IMO) mehrheitlich daneben benehmen und/oder nicht nachvollziehbare (und keinesfalls zu duldende) Werte vertreten (das ein Menschenleben einer Frau weniger Wert ist, als die Ehre der Familie) werden sie auch mehrheitlich nicht gemocht oder wenn möglich gemieden.
Nein, so wie ich das sage, ist das die Schuld der deutschen WIE man sich über muslimische Migranten aufregt. Viele Deutsche müssen nur ein Kopftuch sehen um automatisch das schlimmste zu denken. Meine Verwandten beschweren sich auch immer gern über diese "Kopftücher" (Womit die komplette Religionsgemeinschaft gemeint ist), aber keiner von denen weiss was die eigentlich glauben und das weiss auf der Straße auch kaum jemand, ich habe es probiert.
Die Beantwortung meiner Frage würde mich trotzdem interessieren.
Die Forderung der Demokratieabschaffung und Einführungsforderung des Kommunismus.
Das schlecht machen der Ordnungshüter und des Verfassungsschutz
Nur um mal zwei Beispiele zu nennen, die die Linken hier so zum Besten geben.
Natürlich meinte ich Rechtsradikal a la NPD und Linksradikal a la Die Linke.
Nur gibt es offen rechtsradikal und und extrem rechtsradikal.
Für mich ist Rechts sein = rechtsradikal und links sein = linksradikal
So ein quatsch, man will als linker nicht automatisch die Demokratie Abschaffung und den Kommunismus schon 10x nicht.
Das schlecht machen der Ordnungshüter und des Verfassungsschutzes ist auch kein linkes "Privileg" und ausserdem in manchen Fällen durchaus angebracht.
Zum nächsten Absatz wurde ja schon genug gesagt!
Aber damit unterstellt man ja quasi, dass Muslime mehrheitlich zurückgebliebene Hinterwäldler sind, die den Sprung in die "Moderne" noch nicht geschafft haben. Wer sagt denn, dass der Islam sich überhaupt jemals ähnlich plüschig wie das Christen- oder Judentum entwickeln wird?
Jeder aufgeweckte Moslem mit dem du sprichst, wird dir erzählen, das er sich genau das wünscht.
Eine Sache noch, dann geh ich erstma Essen kochen...wir reden häufig von "gemäßigten" Muslimen. Wenn wir die extra erwähnen, kann doch vom Grundsatz her was nich stimmen. Wäre das die Mehrheit, müssten wir sie nicht hervorheben.
Hier werden soviele Begriffe, die alle so unterschiedlich gemeint sind, durcheinander geworfen, dass dies mit unter durchaus nötig ist.