Ach so. Naja wenn du einen Post von mir nicht verstehst, darfst du ruhig fragen.Was willst du bitte?! Wenn du nichts zu sagen hast, lass es einfach.
Wenn ich mir hier „Scheiß Deutscher” oder „Scheiß Soldat, ihr seid alle Nazis” von irgendwelchen „Migranten” (welch glorreiches Wort...) anhören muss, brüll ich denen durchaus ein „Dann verpiss dich halt dahin, wo du herkommst!” zurück. Und bevor einer meint, die Nazikeule schwingen zu müssen, ich bin selbst „Migrantensohn”.
Wenn ich mir hier „Scheiß Deutscher” oder „Scheiß Soldat, ihr seid alle Nazis” von irgendwelchen „Migranten” (welch glorreiches Wort...) anhören muss, brüll ich denen durchaus ein „Dann verpiss dich halt dahin, wo du herkommst!” zurück. Und bevor einer meint, die Nazikeule schwingen zu müssen, ich bin selbst „Migrantensohn”.
Wer, Wo?
Hab grad mir mal wieder diesen Bericht angesehen.
Ob diese Sippe noch in diesem scheiß Deutschland lebt oder schon zurückgegangen ist?
Irgendwo im Eisregen-Fred z.B.
Und manche haben hier eine so offen linke Meinung (nicht gleichzusetzen mit Gutmenschlichkeit). Jedem seine Meinung.
Irgendwo im Eisregen-Fred z.B.
Und manche haben hier eine so offen linke Meinung (nicht gleichzusetzen mit Gutmenschlichkeit). Jedem seine Meinung.
Was ist jetzt an einer offen linken Meinung schlimm?
Was ist jetzt an einer offen linken Meinung schlimm?