Hat Sarrazin Recht?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wenn ich mir hier „Scheiß Deutscher” oder „Scheiß Soldat, ihr seid alle Nazis” von irgendwelchen „Migranten” (welch glorreiches Wort...:rolleyes:) anhören muss, brüll ich denen durchaus ein „Dann verpiss dich halt dahin, wo du herkommst!” zurück. Und bevor einer meint, die Nazikeule schwingen zu müssen, ich bin selbst „Migrantensohn”.

Ja, da muss ich Abdullah V. hier rechtgeben.:o

:D:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wenn ich mir hier „Scheiß Deutscher” oder „Scheiß Soldat, ihr seid alle Nazis” von irgendwelchen „Migranten” (welch glorreiches Wort...:rolleyes:) anhören muss, brüll ich denen durchaus ein „Dann verpiss dich halt dahin, wo du herkommst!” zurück. Und bevor einer meint, die Nazikeule schwingen zu müssen, ich bin selbst „Migrantensohn”.

Du Nazi!:o:mad:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

richtig.

das problem ist nur, das das thema migrationsprobleme antweder mit samthandschuhen oder garnich angefasst wird.

das spielt meiner meinung nach den extremen rechten schön zu, denn irgendwann kommt einer der "aufräumt", den finden dann alle toll und dann ham wa den salat:rolleyes: