*Fee
W:O:A Metalmaster
Auch bei 725'000 solchen Berichten sinds immer noch Einzelfälle.
Natürlich Eigentlich sind die alle total knorke, könnens halt nur nich so zeigen, weil wir Deutschen so unfair sind
Auch bei 725'000 solchen Berichten sinds immer noch Einzelfälle.
Ich meinte das eigentlich relativ ernst.Natürlich Eigentlich sind die alle total knorke, könnens halt nur nich so zeigen, weil wir Deutschen so unfair sind
Natürlich Eigentlich sind die alle total knorke, könnens halt nur nich so zeigen, weil wir Deutschen so unfair sind
Ich meinte das eigentlich relativ ernst.
Und selbst wenn es eine Mehrheit wäre, täte man mit Generalveruteilungen immer noch der integrierten Minderheit (wenn es denn eine Minderheit ist) Unrecht.
Ok.
Ich verurteil überhaupt nicht alle. Aber ich finde es blauäugig, wie viele Leute mit diesem Thema umgehen. Ich weiß, dass es integrierte "Muslime" gibt. Ich hab welche im Freundeskreis.
Dann ist ja alles super.
Mich stört an der Debatte ja nicht das Probleme mit der Integration kritisiert werden.
Mich stört einfach das einige (nicht auf direkt auf dich bezogen) Dinge schreiben oder sagen wie "Die Muslime integrieren sich nicht" oder "Muslime sind nicht integrationswillig."
Ach so, ich dachte es geht um Ausländer im allgemeinen.Und mich stört, dass immer noch von "Minderheiten" die nicht integrationswillig sind gesprochen wird, weil der Begriff "Minderheit" suggeriert, dass im Großen und Ganzen alles in Butter ist und das ist es absolut nicht.
Ach so, ich dachte es geht um Ausländer im allgemeinen.
Und selbst wenn es eine Mehrheit wäre, täte man mit Generalveruteilungen immer noch der integrierten Minderheit (wenn es denn eine Minderheit ist) Unrecht.
Toastie hat "Ausländerpolitik" gesagt, er ist Schuld!Darum ging es nie. Ich wüsste nicht, dass ich jemals gehört hätte, dass es Probleme mit Italienern, Portugiesen, Japanern, Chinesen, (...) gibt. Es geht in Deutschland, Frankreich oder wo auch immer doch praktisch immer nur um Migranten mit muslimischem Hintergrund. In Frankreich ist es übrigens noch viel viel schlimmer als hier. Ich war da ziemlich lange (ca 2 Jahre) und in vielen verschiedenen Regionen und es ist wirklich fast überall eine einzige Katastrophe.
Hab grad mir mal wieder diesen Bericht angesehen.
Ob diese Sippe noch in diesem scheiß Deutschland lebt oder schon zurückgegangen ist?