wackengeher
W:O:A Metalhead
*markier*
Hehe, ja ich bin da vorsichtig geworden, nachdem zweimal eindeutig ironisch gemeinte Sätze nicht erkannt wurden, schreibe ich es lieber mit bei.
*markier*
Ironie ist sowieso so ein Thema.Hehe, ja ich bin da vorsichtig geworden, nachdem zweimal eindeutig ironisch gemeinte Sätze nicht erkannt wurden, schreibe ich es lieber mit bei.
Ironie ist sowieso so ein Thema.
Sie wird gerne von Leuten, die kein Stück Ahnung von Ironie haben, als Ausrede verwendet.
Danke für die Klarstellung. Hält mich immerhin davon ab dich für einen kompletten Idioten zu halten. Bin da etwas empfindlich wenn Teile unserer Geschichte (bewusst oder unbewusst ist da egal) ausgeblendet werden. Wird nämlich von Antisemiten auch gerne gemacht.
Man muss da, denke ich, den „gesunden Mittelweg” finden. Die eigene Geschichte eingestehen: ja, sich ewig dahinter verstecken: nein.
Sehe ich genauso und vor allem: Sich keinesfalls schuldig fühlen! Denn wir können nichts dafür, was damals passiert ist.
Hab grad mir mal wieder diesen Bericht angesehen.
Ob diese Sippe noch in diesem scheiß Deutschland lebt oder schon zurückgegangen ist?
Hör' mir bloß auf. So einfach es mir fällt, Sarrazin und seine kruden Thesen abzulehnen...bei solchen Berichten fällt mir auch nichts mehr ein.
Ich glaube, dieses jahrelange Kleinmachen des Staates, was die Ausländerpolitik angeht, wird irgendwann für einen fatalen Rechtsdrall sorgen.
Niemand will sich damit auseinandersetzen, um nicht als Buhmann dazustehen, irgendwann tut's der Falsche und wird dann als Held abgefeiert.
Wärs nach mir gegangen hätt ich dieser Familie sofort das Wohnrecht entzogen und in den nächsten Flieger gesetzt.
Als Gast beschimpft man seinen Gastgeber nicht. Flipp ma in einem Arabischen Gericht so aus wie die das gemacht haben und bezeichne den Staatsanwalt/Richter mal als Hurensohn.
Das würde ich mit allen Menschen machen, die sich so benehmen und die z.B. nicht deutsch lernen wollen etc. Alle weg. Fertig aus. Geht mir genauso mit den ganzen ach so alternativen Linken, die sagen Deutschland ist scheiße, sich aber trotzdem nicht trauen ihren Arsch in ein anderes Land zu verfrachten. Und wenn man die mal darauf anspricht, dann heißt es "Nö, ich leb weiter hier und geh dem Staat auf die Eier..."
Hab grad mir mal wieder diesen Bericht angesehen.
Ob diese Sippe noch in diesem scheiß Deutschland lebt oder schon zurückgegangen ist?
die haben ja mal völlig einen an der waffel.
Auch bei 725'000 solchen Berichten sinds immer noch Einzelfälle.Alles nur Einzelfälle