Hat Sarrazin Recht?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Danke für die Klarstellung. Hält mich immerhin davon ab dich für einen kompletten Idioten zu halten. Bin da etwas empfindlich wenn Teile unserer Geschichte (bewusst oder unbewusst ist da egal) ausgeblendet werden. Wird nämlich von Antisemiten auch gerne gemacht.

Man muss da, denke ich, den „gesunden Mittelweg” finden. Die eigene Geschichte eingestehen: ja, sich ewig dahinter verstecken: nein.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Hab grad mir mal wieder diesen Bericht angesehen.

Ob diese Sippe noch in diesem scheiß Deutschland lebt oder schon zurückgegangen ist?:D

Hör' mir bloß auf. So einfach es mir fällt, Sarrazin und seine kruden Thesen abzulehnen...bei solchen Berichten fällt mir auch nichts mehr ein.
Ich glaube, dieses jahrelange Kleinmachen des Staates, was die Ausländerpolitik angeht, wird irgendwann für einen fatalen Rechtsdrall sorgen.
Niemand will sich damit auseinandersetzen, um nicht als Buhmann dazustehen, irgendwann tut's der Falsche und wird dann als Held abgefeiert.

M

MetalHeart_666

Guest
Hör' mir bloß auf. So einfach es mir fällt, Sarrazin und seine kruden Thesen abzulehnen...bei solchen Berichten fällt mir auch nichts mehr ein.
Ich glaube, dieses jahrelange Kleinmachen des Staates, was die Ausländerpolitik angeht, wird irgendwann für einen fatalen Rechtsdrall sorgen.
Niemand will sich damit auseinandersetzen, um nicht als Buhmann dazustehen, irgendwann tut's der Falsche und wird dann als Held abgefeiert.

Wärs nach mir gegangen hätt ich dieser Familie sofort das Wohnrecht entzogen und in den nächsten Flieger gesetzt.
Als Gast beschimpft man seinen Gastgeber nicht. Flipp ma in einem Arabischen Gericht so aus wie die das gemacht haben und bezeichne den Staatsanwalt/Richter mal als Hurensohn.:eek:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wärs nach mir gegangen hätt ich dieser Familie sofort das Wohnrecht entzogen und in den nächsten Flieger gesetzt.
Als Gast beschimpft man seinen Gastgeber nicht. Flipp ma in einem Arabischen Gericht so aus wie die das gemacht haben und bezeichne den Staatsanwalt/Richter mal als Hurensohn.:eek:

Das würde ich mit allen Menschen machen, die sich so benehmen und die z.B. nicht deutsch lernen wollen etc. Alle weg. Fertig aus. Geht mir genauso mit den ganzen ach so alternativen Linken, die sagen Deutschland ist scheiße, sich aber trotzdem nicht trauen ihren Arsch in ein anderes Land zu verfrachten. Und wenn man die mal darauf anspricht, dann heißt es "Nö, ich leb weiter hier und geh dem Staat auf die Eier...":rolleyes:

M

MetalHeart_666

Guest
Das würde ich mit allen Menschen machen, die sich so benehmen und die z.B. nicht deutsch lernen wollen etc. Alle weg. Fertig aus. Geht mir genauso mit den ganzen ach so alternativen Linken, die sagen Deutschland ist scheiße, sich aber trotzdem nicht trauen ihren Arsch in ein anderes Land zu verfrachten. Und wenn man die mal darauf anspricht, dann heißt es "Nö, ich leb weiter hier und geh dem Staat auf die Eier...":rolleyes:

Du könntest dich doch als Führer anbieten. :D

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin