Hat Sarrazin Recht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Anspielungen:

Weia.
Überleg mal warum hier die Zahl an Juden ist wie sie ist, sie aber trotzdem zur Kultur unserer Gesellschaft im Laufe der Geschichte beigetragen haben....:rolleyes:

Okay, das passt ins Bild. Die deutschen Juden sind Mitte des 20. Jahrhunderts nach Israel ausgewandert und deshalb gibt es hier so viel weniger Juden als vorher. Ungefähr das was ich von dir erwartet habe.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
zu den Zahlen:

Nach überfliegen folgenden Artikels: http://www.wienerzeitung.at/Desktop...46&alias=wzo&lexikon=Israel&letter=I&cob=7676

glaube ich behaupten zu können, dass nach der Gründung Israels 320 000 Europäische Juden nach Israel ausgewandert sind. Das diese nicht alle aus Deutschland kamen, ist glaube ich vorrauszusetzen. Leider habe ich hierzu keine genauen Zahlen gefunden. Es ist aber davon auszugehen, das die Zahl der Juden in Deutschland nach dem Holocaust so stark dezimiert war, das nur eine zu vernachlässigende Zahl der Deutschen Juden NACH dem Holocaust zur Staatsgründung Israels ausgewandert sind.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ja hätte ich noch mit erwähnen können das stimmt. War aber nicht absichtlich vergessen.

Danke für die Klarstellung. Hält mich immerhin davon ab dich für einen kompletten Idioten zu halten. Bin da etwas empfindlich wenn Teile unserer Geschichte (bewusst oder unbewusst ist da egal) ausgeblendet werden. Wird nämlich von Antisemiten auch gerne gemacht.