Hat das W:O:A seinen Zenit überschritten?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.782
45.797
168
57
Kreis Ostholstein
Letztendlich sind wir hier doch wieder ziemlich abgeschweift...
Und ich finde, gerade mit einer Umbenennung hätten sich die BO unglaubwürdig gemacht. Man mag ja zu ihnen stehen, wie man will, aber ihr Ding haben sie immer durchgezogen.
Hätte allerdings auch nichts dagegen gehabt, wenn sie sich nicht wieder zusammengetan hätten, aber das stetht auf einem anderen Blatt.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.410
8.316
128
Letztendlich sind wir hier doch wieder ziemlich abgeschweift...
Und ich finde, gerade mit einer Umbenennung hätten sich die BO unglaubwürdig gemacht. Man mag ja zu ihnen stehen, wie man will, aber ihr Ding haben sie immer durchgezogen.
Hätte allerdings auch nichts dagegen gehabt, wenn sie sich nicht wieder zusammengetan hätten, aber das stetht auf einem anderen Blatt.
Meinst du wirklich, dass wir off-topic sind????
........
........
Ok, hab gerade mal geschaut.
Du hast recht!!!! :ugly::ugly:

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Also back to topic: Es geht bergab mit Wacken, sogar die Webcam liefert seit Ende Januar bzw. Mitte Februar keine Bilder mehr. Was wird wohl als nächstes eingespart?

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
929
676
98
Hamburg
Also back to topic: Es geht bergab mit Wacken, sogar die Webcam liefert seit Ende Januar bzw. Mitte Februar keine Bilder mehr. Was wird wohl als nächstes eingespart?

Also ich vermisse zB die Kalender Wallpaper schon länger. Das immerhin noch verfügbare "Kalenderblatt Dezember 2015" wird auf Dauer langweilig...vor allem mit der Weihnachtsmütze im Frühling unpassend :cool:

FullMetalBratwurst

22 Juli 2014
327
145
88
Cydonia Mensae
Denke schon dass Geld einer der Hauptgründe ist. In den letzten Jahren wurde immer wieder übers LIneup und fehlende Super-Headliner gemeckert aber trotzdem kamen die Leute. Dieses Jahr haben sich ca 10 Leute aus meinem Freundeskreis allein wegen der Preise für andere Festivals entschieden. "Wir" sind nur noch ein Rest von 3 Leuten die dieses Jahr hinfahren und wenn ich ehrlich bin, ich bin mir noch nicht sicher ob ich nächstes Jahr wiederkomme oder stattdessen lieber 2-3 kleine Festivals mitnehme

WOAnders

6 Juli 2016
10.410
8.316
128
Ach du Schande!
BLÖD-Zeitung meldet:

G:O:A ist Geschichte!!
Kaum ins Leben gerufen und schon Legende!!!

Naja, fahr'n wir eben nach Wacken!! :D

A:L:D:I

11 Jan. 2002
624
104
88
im Norden ;)
Website besuchen
Tickets kriegt man jetzt schon für 170-180 Euro. Kurz vorher wohl noch wesentlich günstiger. Wackentickets als Sonderposten? Bin echt gespannt ob die Tickets nächstes Jahr wieder günstiger sind und was Wacken sich einfallen lässt. Immerhin stehen die Chancen jetzt ganz gut, dass wir doch hinfahren. Mehr als 190 Euro ist Wacken eben nicht wert.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.728
6.338
128
31
Wilster/Flensburg
Tickets kriegt man jetzt schon für 170-180 Euro. Kurz vorher wohl noch wesentlich günstiger. Wackentickets als Sonderposten? Bin echt gespannt ob die Tickets nächstes Jahr wieder günstiger sind und was Wacken sich einfallen lässt. Immerhin stehen die Chancen jetzt ganz gut, dass wir doch hinfahren. Mehr als 190 Euro ist Wacken eben nicht wert.
Das war ja schon immer so die letzten Jahre :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ab Juni purzeln die Preise spürbar. Wie immer.

Sorrownator

9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein
...was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass nicht sold-out ist. Wenn man seine Karte an den Mann bringen will muss man ja auch was bieten. 40€ unter Original wäre MIR zum Beispiel immer noch zu teuer, weil ich bei ebay dann ja trotzdem noch das Risiko trage, dass der Verkäufer mich verarscht. Deshalb finde ich 180€ für nicht sold out sogar noch realtiv stark. Kann mir aber egal sein. hab meine Karte ja schon :D

WOAnders

6 Juli 2016
10.410
8.316
128
...was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass nicht sold-out ist. Wenn man seine Karte an den Mann bringen will muss man ja auch was bieten. 40€ unter Original wäre MIR zum Beispiel immer noch zu teuer, weil ich bei ebay dann ja trotzdem noch das Risiko trage, dass der Verkäufer mich verarscht. Deshalb finde ich 180€ für nicht sold out sogar noch realtiv stark. Kann mir aber egal sein. hab meine Karte ja schon :D
Und nächstes Jahr warten wir Schnäppchenjäger alle auf die Angebote im Flohmarkt und bei ebay.
Und dann kommt nix, weil keiner reguläre Tickets gekauft hat!! :D:D:D