Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Nochmal schönen dank an Banshee für die Klasse bewirtung (warum frühstücke ich eigentlich immer nur dann, wenn ich auf nem Forumtreff bin?! :D).

Aber ich HASSE Dörfer, die tolle Feste feiern und mich dafür auf große Umwege schicken. Statt 2,5 Stunden brauhct man dann eben mal weit über 3 für den Heimweg *grumpf*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Danke, Fey! War wieder toll mit euch! Fragt sich nur, warum Undomiel und Limb es nicht zu mir geschafft haben. Dafür hat uns Nicki ja den Metalnachwuchs vorgestellt! :D

Und nach dem Aufräumen habe ich folgende Fundstücke anzubieten:

1 Pullver (grau mit Streifen)
2 CDs (Soilwork u. Iced Earth)

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
genau! Danke, dass du dir so ein Chaos aufgehalst hast! ;)
Ich glaub, ich hab ganz schönen Müll erzählt... :rolleyes: Wie lange ging der Spass denn noch?

@Undomiel
wo warst du denn? Irgendwie scheinen wir uns nie begenen zu sollen :(

Zuletzt bearbeitet:

Haldan

25 Juni 2002
113
0
61
46
Fishtown
Website besuchen
Moin,
hat echt spass gemacht Banshee.
Es sind einige richtig gute Bilder enstanden :)

Der Pullover gehört mir....
Den hab ich gestern im Suff ausgezogen und heut nich mehr dran gedacht.
Geb den am besten Fey mit, wenn du ihn mal wieder siehst.
Ich glaube ihn siehst du öfter als mich.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xpet
Wie lange ging der Spass denn noch?

Ich habe bis 5 Uhr morgens durchgehalten, da waren nur noch Haldan und TheDark wach.

Nach den Fundstücken jetzt noch ein Gesuch:
Vermisst wird die CD "The Crusher" von Amon Amarth! Hier befindet sich nur noch eine leere Hülle.

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Ich klau keine CDs. Erst recht keine von Amon Amarth :D

Hey, die Fahrt nach hause war richtig spassig.
Die Wald- und Forstwege zum Umgehen der Wumtataa Erntefeste in den Dörfern waren klasse. Hat zwar länger gedauert, war aber auch sehr schön.

@der Freund von Xpet: Wir haben noch wie angefordert einen Tierkadaver fotografiert. N platter Igel. So richtig schön mit verteiltem Gedärm. Schick am besten einem von uns nochmal ne PM mit ner Emailadresse, wo die Bilder hinsollen.

Danke nochmal, Banshee, hat super Spass gemacht. Dein Keller ist sehr gemütlich, speziell wenn man sich ein Nest baut aus ner LuMa, drei Kissen und zwei Schlafsäcken.

Mettl-Ivan

Newbie
30 Juli 2002
8
0
46
42
Wedel/Hamburg
www.csh.net.tc
dank, die cds

So das kommt jetzt a bisserl spät, aber besser spät als gar nicht.
Nochmals viiiiielen dank an Banshee, war echt supi!
Die beiden CDs (Soilwork, Iced Earth) sind die meinigen...
zunächst sind sie ja bei dir in sicherheit, ich werd mal mit satanclaus schnaken, der hat ja auch irgendwat vergessen (wenn ich mich nicht irre).

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Omegatherion

@der Freund von Xpet: Wir haben noch wie angefordert einen Tierkadaver fotografiert. N platter Igel. So richtig schön mit verteiltem Gedärm. Schick am besten einem von uns nochmal ne PM mit ner Emailadresse, wo die Bilder hinsollen.

waaaah! :D :D :D Da habt ihr dran gedacht? ROFL Jetzt fällts mir auch wieder ein :D
PM is unterwegs :)

@Haldan
ich komm grad nicht auf deinen Server. Muss dich eh nochmal ausfragen dewegen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Och mann, mir kommt aber auch immer was dazwischen!!!

Mein Freund hat sich samstag nachmittag an irgendwas den Magen verdorben...er hat sich halb weggereihert , ich war schon drauf und dran, den Notarzt zu holen...in dem ganzen Chaos hab ich es nicht mal geschafft, bei banshee anzurufen!

Und ich lasse ihn nicht alleine, wenn es ihm so scheisse geht, also sind wir NICHT gekommen...jetzt habe ich Unmengen von Rigo, Bier und scharfen Sachen zu hause...

Würde vorschlagen, einige kommen demnäxt noch mal zu mir, so die Hamburger Deerns oder so ;)

I´m Sorry, aber ich konnts nicht ändern...:( :(