Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ach, das is ja echt doof. Hoffe deinem Freund gehts wieder besser!
Unmengen von Rigo? Das klingt ja verlockend, hmm :D Die müssen ja sicher weg, oder?!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion

Wir haben noch wie angefordert einen Tierkadaver fotografiert. N platter Igel. So richtig schön mit verteiltem Gedärm.

Und ich habe mich schon gefragt, was das Bild vom toten Igel soll!
Dachte, dass wäre das erste Opfer von Feyhachs Fahrkünsten... :D :D :D

Original geschrieben von Omegatherion

Danke nochmal, Banshee, hat super Spass gemacht. Dein Keller ist sehr gemütlich, speziell wenn man sich ein Nest baut aus ner LuMa, drei Kissen und zwei Schlafsäcken.
JO, habe ich gesehen! Und dann wollten satanclaus und Mettl-Ivan auch im Keller pennen und du hattest die Kiste mit den Decken und Kisten geplündert. ;) :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Och mann, mir kommt aber auch immer was dazwischen!!!

...jetzt habe ich Unmengen von Rigo, Bier und scharfen Sachen zu hause...

Würde vorschlagen, einige kommen demnäxt noch mal zu mir, so die Hamburger Deerns oder so ;)

Tja, dann machen doch mal `ne Mädels-Runde!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nächste Aktionen:

Hat jemand Lust am Donnerstag in den HB? Da läuft ja Black/Death und da der 3.10. ein Feiertag ist und sich sicher viele den Freitag frei genommen haben (wie ich), könnte ja mal etwas mehr los.

Und wer ist auch am Sonntag in der Markthalle bei Holy Moses, Desaster und Fatal Embrace?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Danke für die Gesundheitswünsche :D

Frei nach dem Motto :drei tage war der Frosch so krank, jetzt poppt er wieder, Gottseidank" geht´s im wieder besser....:D :D

nee, mal im ernst, er wollte sowieso abnehmen....ist aber besser...

Rigo, jajaja...Mädels-Runde...jajaja

Also ICH habe Freitag nicht frei, von daher nix HB....leider....

satanclaus

25 Nov. 2001
156
0
61
41
neben Hamburg bzw. in Wedel
Die Cd von Amon Amarth wird nun nicht mehr vermisst!
Bevor wir nämlich losgefahren sind, hab ich noch Cds aus meinem Auto geholt, dabei war auch die Crusher.
Und nun wollt ich heute Morgen eine andere Cd einlegen und was seh ich da in meinem Diskman??
Genau, Amon Amarth The Crusher!! :D :D :D
Ein wenig verplant bin ich da wohl gewesen :D

satanclaus

25 Nov. 2001
156
0
61
41
neben Hamburg bzw. in Wedel
Original geschrieben von Banshee
Puh! Dann kann ich ja aufhören alle CD-Hüllen durchzugucken, ob sie irgendwo falsch reingepackt wurde. :)
Dann geb ich dir die CDs beim nächsten Gig, oder was so anliegt.

jupp, mach das.
Hab ich schon beim Forumtreffen gesagt, der nächste Gig für mich ist In Flames, aber da bist du ja nicht.
Sag mir doch nochmal ob du nun zu Corpse in die Markthalle kommst, ich hab das schon wieder vergessen :D *verplantbin*