Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
50
Hamburg
geocities.com
Auch ein Danke von mir an dich Banshee, Heavy Mäddel Mädels *hihi, find ich gut. Meinem Kleinen hat es prima gefallen, vor allem hat es ihm die Sodom von Fey angetan. Er meinte, die letzte Cd die lief fand er gut..*kreisch...mein Kind wird kein Poser....
Ihr habt ihn versaut!!!!
Soll euch einen lieben Gruss sagen!
Und dein Bad fand er voll cool...*o-ton, ebenfalls die schwarze Gitarre, was der alles gesehen hat..auch Feys übelriechenden Socken....
War schön mal zu wissen, wer so alles hinter den Namen steckt.
Wünsch euch eine schöne Woche, und auf bald.
Nicki
Gute Besserung an Limb, was oben raus kommt , kommt nicht unten raus. Durchfall ist fast noch schlimmer, vor allem wenn man vorher an der scharfen Kiste genascht hat. *stellt sich gerad vor...

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
MUAHAHA
Ich mach Deinen Kleinen noch zum Thrash-Fan :D:D:D
Aber welche stinkenden Socken? Meine wohlparfümierten, nach Rosen und sonstigen Blüten duftenden Fusshülsen doch wohl nicht!!! ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
BWAHAHAHAHAH.......:D :D :D

Arme banshee, erst ´ne Überflutung im Keller und jetzt eine im Kleiderschrank, oder Wäschekorb oder wo auch immer....:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Hallo @ alle

Schön das ihr vergnügt gefeiert habt - jaja beim 80. meiner Oma wars auch supi, aber nicht so richtig metal.

Doch der Sonntag kommt zur Rettung - Holy Moses im Marx, ich bin dabei, ganz klar! Ob Donnerstag auch noch Ballroom weiss ich noch nicht, könnt aber passieren.

Wer ausser banshee schaut sich denn noch Hamburgs Finest an?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Doch der Sonntag kommt zur Rettung - Holy Moses im Marx, ich bin dabei, ganz klar! Ob Donnerstag auch noch Ballroom weiss ich noch nicht, könnt aber passieren.

Schick mal `ne Nachricht, wo ich dich treffe (am Tresen?) im Ballroom und/oder bei Holy Moses!

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@The Dark
hmmmm.... also im Filmzitate raten bin ich gaaanz schlecht und was anderes fällt mir am frühen Morgen noch nicht ein ;)

@mono & Banshee
also gaaanz vielleicht bin ich auch bei Holy Moses, ihr kennt mich ja eh ;)
Ballroom wird leider nix, weil arbeiten am Freitag...
Ansonsten bin ich Montag bei In Flames! wer ist DA noch alles?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hmm, sieht so aus, als wenn keiner heut abend in den HB kommt, tja, dann bleib ich zuhause, bin heute sowieso viel zu faul mich noch mal aufzuraffen...
Also dann bis Sonntag bei Holy Moses!