Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich krieg Spritgeld? cooooooool, hatte ich schon abgeschrieben :D

Richtig viel Kohle hab ich auch nicht, also noch bis Mittags aufm Kiez hängen kann ich auch net so...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ZU lange werden wir eh nicht bleiben, so ca. bis zum letzten Bus, da am nächsten Morgen um halb neun das Weckerli erschallt und wir Richtung Heide düsen...

Aber KOMMEN werden wir auf jeden Fall :D

@ Nicki: jau, morgen werden wir mehr Zeit haben...;) Und net so eine brüllende Lautstärke bei SO schlechtem Sound (hachja, der Arne hätte das hingekriegt...) :D

Wo hatte ich eben Glenfiddich gelesen? FINGER HEB!!!

Mag jemand hier mexikanische Dips und son Kram? Ich hab das hier noch stehen, weil ich vor einer Woche so´ne Party-Kiste gewonnen habe, lauter scharfe fiese Sachen, die zweimal brennen....die schleif ich mal mit...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Mag jemand hier mexikanische Dips und son Kram? Ich hab das hier noch stehen, weil ich vor einer Woche so´ne Party-Kiste gewonnen habe, lauter scharfe fiese Sachen, die zweimal brennen....die schleif ich mal mit...

Jajaja! Ich!!! "ganzheftigmeld" :D

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ich auch! Klingt lecker! Hatte fast auch vor, sowas anzuschleppen, aber da bist du mir jetzt zuvorgekommen ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
öhm...also ich bring das mal alles mit, Jalapenos sind auch dabei....*brenn* :D :D

Aber kein geheule nächsten morgen vom klo!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, 13 Uhr und bis auf TheDark, der immer noch schläft, sind alle wieder abgezogen.
@xpet: Karloff hat ja ständig versucht dich wach zu kriegen, aber du hast so schön und fest auf meinem Sofa geschlummert. ;)