Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von TheDark
@xpet
http://www.zaunpfahl.de/index.php?use=texte

Da gibt`s reichlich Downloads.Nich`schlecht,die Jungs.

Daily Terror muß ich auch nochmal haben,leider paßt der 12.10.02 schlecht wegen Dimple Minds am 11.10.-wird sonst ein bischen zu heftig so kurz nacheinander.Besonders schade,da ich schon ewig nicht mehr in der Markthalle war.

Hey! Da hattest du allerdings recht! Zaunpfahl waren echt nicht schlecht...

warn lustiger Abend. Vor allem, als dann um 22.00 im Marx und so Return of the Living Dead war und sich Unmengen von Grufts unter die Punks mischten :D
Schade dass ihr nicht da wart. Oder warst du doch da @Goofy???

Zuletzt bearbeitet:

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na, da konnte ich dich ja auch nicht finden ;)
Mighty Mighty Bosstones? Die spielen in der Markthalle? Hm, klingt natürlich auch nett... aber im Moment krieg ich das nicht so recht auf die Reihe mit Konzerten unter der Woche, also eher nicht :(

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich glaub fast, ich hab die schonmal gesehn :)
hätte schon Bock, aber ich komm immer erst um 19.30 von der Arbeit und da bin ich meistens zu nix mehr fähig :( Freinehmen/früher gehen will ich nicht schon wieder...und man weiss ja, wie früh die Konzerte da immer anfangen...doof das ;)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
mal sehen.
Meiner momentanen Laune nach zu urteilen hätt ich wohl eher Lust auf Cannibal Corpse :D :D

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich geh ja auch nicht hin ;)
naja, Stress is trotzdem doof, auch wenn man ihn schon kennt :(