Hanf legalisieren?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Aha, man muss also erst abhängig sein um es kontrolliert genießen zu können. Muss ich nicht rausfinden und geb mein weniges Geld lieber für was anständiges aus....
:rolleyes: ich glaub du verwechselst da gelegentlichen Konsum mit Abhängigkeit. Wie viele Leute in diesem Forum trinken mehrmals wöchentlich was? Sind die alle alkoholabhängig? Oh je, ich hätte diesen Thread früher lesen sollen. :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich muß ehrlich sagen ich finde es extrem beruhigend daß auch Nichtkonsumenten diese Aussagen etwas irritierend finden...:D
Soll ich jetzt auch noch "hier" rufen damit du dich besser fühlst? ;)

Na, was der gute PoMes hier so vom Stapel gelassen hat ist echt jenseits von gut und böse! Alkohol aka Bier ist in Ordnung, weil der "inhalt" drauf steht und er meint es einschätzen zu können alles andere aber ist fieses Drecks-Teufels-Zeug und Leute die es nahmen/nehmen wie auch immer sind dumm.

Toll PoMes :rolleyes:

Handbrämsi

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2005
105
0
61
Darkroom in der Gaybar
www.pajass.ch
hehe geb jetzt auch nochma meinen Senf dazu, hab mir gerade schön was reingepfiffen und mich fast kaputt gelacht, manche Leute argumentieren echt wie aus dem Märchenbuch, egal...

Karsten, spätestens nächsten Silvester wieder :)

P.S.: Kiffen ist Krieg!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Ich muß ehrlich sagen ich finde es extrem beruhigend daß auch Nichtkonsumenten diese Aussagen etwas irritierend finden...:D
um das so wie er zu sehen, kenn ich viel zuviele Konsumenten, die eigentlich noch ganz richtig im Kopf sind...

ja wie is das denn? kann man vom Kiffen oder irgend einer anderen Zubereitungsmethode :D von THC-haltigem Gemüse sowas wie nen Kater kriegen? ich hab heute einen mustergültigen.........aber halt vom Rotwein...da darf das...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
um das so wie er zu sehen, kenn ich viel zuviele Konsumenten, die eigentlich noch ganz richtig im Kopf sind...

ja wie is das denn? kann man vom Kiffen oder irgend einer anderen Zubereitungsmethode :D von THC-haltigem Gemüse sowas wie nen Kater kriegen? ich hab heute einen mustergültigen.........aber halt vom Rotwein...da darf das...

einen kater in dem sinne wohl weniger...aber wenn mans übertreibt, kanns dir trotzdem für paar h ziemlich mies gehn

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
ja wie is das denn? kann man vom Kiffen oder irgend einer anderen Zubereitungsmethode :D von THC-haltigem Gemüse sowas wie nen Kater kriegen?

höchstens nen Psychokater, körperlich eher nicht (zumindest meine Erfahrung ;) )