Kate McGee
W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:Aha, man muss also erst abhängig sein um es kontrolliert genießen zu können. Muss ich nicht rausfinden und geb mein weniges Geld lieber für was anständiges aus....

PowerMetaler schrieb:Aha, man muss also erst abhängig sein um es kontrolliert genießen zu können. Muss ich nicht rausfinden und geb mein weniges Geld lieber für was anständiges aus....
bitte was?PowerMetaler schrieb:Seh schon, hätte hier nicht reinposten sollen.... Einmal an der Lunte gezogen und ihr raffts nicht mehr...
wenn man dann noch was anderes dazunimmt, wirds sehr übelhannes86 schrieb:wenn man beides durcheinander macht ist man selbstschuld. das kann einen aus den socken hauen.
Ich muß ehrlich sagen ich finde es extrem beruhigend daß auch Nichtkonsumenten diese Aussagen etwas irritierend finden...Kate McGee schrieb:bitte was?![]()
Das is datt härteste überhaupt...Persil! schrieb:Kann man Haschgift auch intravenös sniefen ???
Hui! Dann probier ich das lieber nicht aus!Karsten schrieb:Das is datt härteste überhaupt...![]()
Soll ich jetzt auch noch "hier" rufen damit du dich besser fühlst?Karsten schrieb:Ich muß ehrlich sagen ich finde es extrem beruhigend daß auch Nichtkonsumenten diese Aussagen etwas irritierend finden...![]()
um das so wie er zu sehen, kenn ich viel zuviele Konsumenten, die eigentlich noch ganz richtig im Kopf sind...Karsten schrieb:Ich muß ehrlich sagen ich finde es extrem beruhigend daß auch Nichtkonsumenten diese Aussagen etwas irritierend finden...![]()
Kate McGee schrieb:um das so wie er zu sehen, kenn ich viel zuviele Konsumenten, die eigentlich noch ganz richtig im Kopf sind...
ja wie is das denn? kann man vom Kiffen oder irgend einer anderen Zubereitungsmethodevon THC-haltigem Gemüse sowas wie nen Kater kriegen? ich hab heute einen mustergültigen.........aber halt vom Rotwein...da darf das...
Kate McGee schrieb:ja wie is das denn? kann man vom Kiffen oder irgend einer anderen Zubereitungsmethodevon THC-haltigem Gemüse sowas wie nen Kater kriegen?
Lucretia schrieb:höchstens nen Psychokater, körperlich eher nicht (zumindest meine Erfahrung)