Hanf legalisieren?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Daß bei nur seltenem Konsum die Kombination nicht wirklich empfehlenswewrt ist, da gewisse ungewollte Wechselwirkungen eintreten können. Dessen wurden wir Zeuge.

Yepp ... von den Wechselwirkungen kann ich'n Lied singen :rolleyes: ;):D:D ... Karsten - Hauptsache dein Couchtisch war ganz geblieben ...:D:D:D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
scratch schrieb:
wie gesagt, mir gings deswegen scho mal einige stunden lang auch körperlich ziemlich mies
ich hab da auch schon mal derbe von gekotzt, aber das war eh nicht mein tag und seit der vermasselten kursfahrt in münchen mach ich das auch nicht mehr...hat mir gereicht, aber meinetwegen kanns jeder gerne tun.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
ich hab da auch schon mal derbe von gekotzt, aber das war eh nicht mein tag und seit der vermasselten kursfahrt in münchen mach ich das auch nicht mehr...hat mir gereicht, aber meinetwegen kanns jeder gerne tun.

wenns nur kotzen gewesen wäre...aber bis ich das "konnte" dauerte es erstmal so 3h :rolleyes: ...und seitdem lang ich das zeug auch nimmer an ;)

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Ich fürchte nur, dass die ganzen Kids durch ne Legalisierung leichter an das Zeug kommen, ohne die Gefahren abschätzen zu können. In dem Alter isses dann wieder cool und man muss es konsumieren, um dazu zu gehören und am Ende is man abhängig... Ansonsten kanns von mir aus nehmen, wer Spaß dran hat..

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
t3nGu schrieb:
Ich fürchte nur, dass die ganzen Kids durch ne Legalisierung leichter an das Zeug kommen, ohne die Gefahren abschätzen zu können. In dem Alter isses dann wieder cool und man muss es konsumieren, um dazu zu gehören und am Ende is man abhängig... Ansonsten kanns von mir aus nehmen, wer Spaß dran hat..
Glaube ich nicht. Im Moment ist es für einen, sagen wir mal, 13-Jährigen "Interessenten", vermutlich genau gleich einfach, an Schnaps oder an Gras zu kommen...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Glaube ich nicht. Im Moment ist es für einen, sagen wir mal, 13-Jährigen "Interessenten", vermutlich genau gleich einfach, an Schnaps oder an Gras zu kommen...
Das denk ich auch. Meiner Schule war (und ist es bestimmt noch) ein Hauptumsatzplatz für Drogen aller Art.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
annnnnnnndererseits........... *nachdenk*
isses net meistens so, dass für Kinder das den größten Reiz hat, was verboten ist? insofern würde die Legalisierung ja womöglich.................
Auf jeden Fall würde sie vernünftige, enttabuisierte Aufklärung und entsprechende Kontrolle der Sauberkeit des Zeugs ermöglichen... und ja, ich bin auch ganz klar für eine Legalisierung! ;)
Tomatentöter schrieb:
Das denk ich auch. Meiner Schule war (und ist es bestimmt noch) ein Hauptumsatzplatz für Drogen aller Art.
Dürfte wohl jede größere Schule sein... deshalb ging ich auch davon aus.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Auf jeden Fall würde sie vernünftige, enttabuisierte Aufklärung und entsprechende Kontrolle der Sauberkeit des Zeugs ermöglichen... und ja, ich bin auch ganz klar für eine Legalisierung! ;)

Dürfte wohl jede größere Schule sein... deshalb ging ich auch davon aus.;)
:eek: DU? DU für eine Legalisierung des Zeugs? Na das überrascht mich jetzt aber :eek:

Hmm.......also bei uns am KZG in KC ist mir sowas eigentlich nie untergekommen dass da was mit Drogen im Gange gewesen wäre......aber ich war wohl in den falschen Kreisen unterwegs.......
kann aber sein dass ich mich da täusche, ich denk da war mal was.......aber weiß nix genaues mehr

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:eek: DU? DU für eine Legalisierung des Zeugs? Na das überrascht mich jetzt aber :eek:

Hmm.......also bei uns am KZG in KC ist mir sowas eigentlich nie untergekommen dass da was mit Drogen im Gange gewesen wäre......aber ich war wohl in den falschen Kreisen unterwegs.......
kann aber sein dass ich mich da täusche, ich denk da war mal was.......aber weiß nix genaues mehr
Das war jetzt aber ironisch, oder? :D

Dürfte wirklich eine Frage der "Kreise" sein... überall, wo größere Mengen an Menschen zwischen 13 und 20 Jahren zusammen sind, bekommst du zumindest "weiche" Drogen...;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das war jetzt aber ironisch, oder? :D

Dürfte wirklich eine Frage der "Kreise" sein... überall, wo größere Mengen an Menschen zwischen 13 und 20 Jahren zusammen sind, bekommst du zumindest "weiche" Drogen...;)
:rolleyes: nein, mein voller Ernst... :p

naja bei meinen (Schul-)FreundInnen is ja schon kaum jemand (ich glaube gar niemand!) dabei der raucht, trinken tun die alle sehr wenig, viel weniger als ich......also wenn die wüssten was ich so wegsaufe wären die auch schon etwas verwundert.....naja, insofern wirste bei denen nix finden. Aber so prinzipiell: klar.

Aus deinen Ausführungen sieht man dass Cannabis für dich auch noch unter "weich" fällt. Selbst da streiten sich ja schon die Geister.........wobei ich der gleichen Meinung bin.........

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:

das ist gut möglich. Ich kannte aber genug Leute, bei denen ich mir was besorgen hätte können.......

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:rolleyes: nein, mein voller Ernst... :p

naja bei meinen (Schul-)FreundInnen is ja schon kaum jemand (ich glaube gar niemand!) dabei der raucht, trinken tun die alle sehr wenig, viel weniger als ich......also wenn die wüssten was ich so wegsaufe wären die auch schon etwas verwundert.....naja, insofern wirste bei denen nix finden. Aber so prinzipiell: klar.

Aus deinen Ausführungen sieht man dass Cannabis für dich auch noch unter "weich" fällt. Selbst da streiten sich ja schon die Geister.........wobei ich der gleichen Meinung bin.........
Okay.:D

Ja, ich hab mich da halt etwas anders "sozialisiert".:D;) Naja, wenn man da ein wenig Erfahrung hat, findet man überall schnell raus, wie man rankommt...

Wenn Cannabis keine weiche Droge ist, was dann?