SchwarzerReiter
W:O:A Metalhead
Skilfingar schrieb:HRHRHRHR wirklich belustigend unser Powermetler![]()
? Wen meinst du?
Skilfingar schrieb:HRHRHRHR wirklich belustigend unser Powermetler![]()
Mugel schrieb:Powermetaler.......unreif...dumm...
..hat häufig Höhenflüge...
...nimmt die Realität verzehrt war...
![]()
Wenn ihr mich fragt ist der doch selber dicht![]()
*rofl*Mugel schrieb:Powermetaler.......unreif...dumm...
..hat häufig Höhenflüge...
...nimmt die Realität verzehrt war...
![]()
Wenn ihr mich fragt ist der doch selber dicht![]()
wirklich bedenklich wie das auf aussenstehende wirkt. du kippst nicht um, du wirst ruhig wie die see. und ausserdem überleg mal wie viele menschen von einem glas wein oder so umkippen (scheinbar unglaublich, aber vor allem bei frauen passiert das ab und an).PowerMetaler schrieb:Ja, aber von einem Glas Bier kipp ich nicht um, von nem Glas Wein auch nicht. Ein paar Züge an einer Tüte SCHEINEN (kann nicht mitreden aber habs oft genug mit erlebt) zu reichen um die Kontrolle zu verlieren. Bei Alc steht wenigstens drauf wie viel drin ist. Wie sich das Kraut auswirkt, dessen Anbau nicht kontrolliert wird oder irgendwie genormt ist weiß man immer erst wenn mans geraucht hat. Aber dieses Spiel mit dem Feuer reizt die kleinen ja ungemein. Ham die Pflanzen durch gezielte Züchtung mittlerweile nicht ein vielfaches an THC wie in den 60ern?
Außerdem gehts mir nicht darum das einen das eine oder andere in Anstalten bringt, sondern das ich durch das Zeug die Kontrolle über mich verlieren würde, allein das zählt.
wenn man beides durcheinander macht ist man selbstschuld. das kann einen aus den socken hauen.Karsten schrieb:Dann musst du mir noch genau auseinanderdividieren was auf dem Konsum von Hanf und was auf dem Konsum von Alkohol an dem Abend beruhte. Ich schätze das kriegt sie selbst nicht auf die Reihe...
doppelmoral³. aber selbst saufen, was um einiges gesundheitsschädigender ist... nur weil es gesellschaftlich geduldet ist... schwimm ruhig mit dem stromPowerMetaler schrieb:Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber alle die drogen anpacken sind für mich entweder dumm oder unreif.
hört sich gut an, ich fahr morgen auch nach enschede. mal schaun was so gehtSchwarzerReiter schrieb:Waren ja vorgestern schnell paar Stunden in Holland und wieder zurück...
... hat jemand schonmal Mexican Haze geraucht? Geht ab wie Dreckssau!![]()
Schätzchen, ich kiffe nicht, habe es noch nie getan und lehne es ab.PowerMetaler schrieb:Seh schon, hätte hier nicht reinposten sollen.... Einmal an der Lunte gezogen und ihr raffts nicht mehr...
du dementierst ja auch allesToffi Fee schrieb:Schätzchen, ich kiffe nicht, habe es noch nie getan und lehne es ab.
Trotzdem halte ich Deine Thesen für Blödsinn.