Hanf legalisieren?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Powermetaler.... :rolleyes: ...unreif...dumm... :rolleyes: ..hat häufig Höhenflüge... :rolleyes: ...nimmt die Realität verzehrt war... :rolleyes:

Wenn ihr mich fragt ist der doch selber dicht :p

Skilfingar

3 Okt. 2004
200
0
61
Mugel schrieb:
Powermetaler.... :rolleyes: ...unreif...dumm... :rolleyes: ..hat häufig Höhenflüge... :rolleyes: ...nimmt die Realität verzehrt war... :rolleyes:

Wenn ihr mich fragt ist der doch selber dicht :p

*sich nicht mehr einkriegt*applaudiert*^^

hannes86

3 Juni 2004
201
0
61
38
59269 bridge of death
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ja, aber von einem Glas Bier kipp ich nicht um, von nem Glas Wein auch nicht. Ein paar Züge an einer Tüte SCHEINEN (kann nicht mitreden aber habs oft genug mit erlebt) zu reichen um die Kontrolle zu verlieren. Bei Alc steht wenigstens drauf wie viel drin ist. Wie sich das Kraut auswirkt, dessen Anbau nicht kontrolliert wird oder irgendwie genormt ist weiß man immer erst wenn mans geraucht hat. Aber dieses Spiel mit dem Feuer reizt die kleinen ja ungemein. Ham die Pflanzen durch gezielte Züchtung mittlerweile nicht ein vielfaches an THC wie in den 60ern?
Außerdem gehts mir nicht darum das einen das eine oder andere in Anstalten bringt, sondern das ich durch das Zeug die Kontrolle über mich verlieren würde, allein das zählt.
wirklich bedenklich wie das auf aussenstehende wirkt. du kippst nicht um, du wirst ruhig wie die see. und ausserdem überleg mal wie viele menschen von einem glas wein oder so umkippen (scheinbar unglaublich, aber vor allem bei frauen passiert das ab und an).

Skilfingar

3 Okt. 2004
200
0
61
hrhr nach Powermetaler dürfte ich nun also klinisch tod und völlig unzurechnungsfähig sein :D :D nach all den Bieren und all dem Gras. ;)