Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hm ich kenn eigentlich jetzt immernoch niemanden. Okay, nicht ganz.Tomatentöter schrieb:das ist gut möglich. Ich kannte aber genug Leute, bei denen ich mir was besorgen hätte können.......

Hm ich kenn eigentlich jetzt immernoch niemanden. Okay, nicht ganz.Tomatentöter schrieb:das ist gut möglich. Ich kannte aber genug Leute, bei denen ich mir was besorgen hätte können.......
Kate McGee schrieb:Hm ich kenn eigentlich jetzt immernoch niemanden. Okay, nicht ganz.ich hätte halt inzwischen zwei Anlaufstellen wo ich hingehen könnte und fragen. Aber ich hab momentan eigentlich besseres zu tun.
über Cannabis würde ich nie hinausgehen und schon da geh ich nicht ran......Zigaretten geh ich net ran.......was ich an Alkohol trinke ist schlimm genug.Tomatentöter schrieb:würde dir auch empfehlen die Finger davon zu lassen. Denn möglicherweise kommt man da nicht mehr so schnell von weg....
Kate McGee schrieb:über Cannabis würde ich nie hinausgehen und schon da geh ich nicht ran......Zigaretten geh ich net ran.......was ich an Alkohol trinke ist schlimm genug.
edit: hab mich übrigens auch auf Cannabis bezogen, nicht auf anderes
das hat mir auch mein Bruder empfohlenTomatentöter schrieb:das hab ich auch gehofft
Und Cannabis wär auch das Einzige für mich was ich mal ausprobieren würde. Als Kekse oder Tee....
Naja, falls wir hier wirklich mal unsere Hasch-Flurkekse backen sollten dann bring ich dir was mitKate McGee schrieb:das hat mir auch mein Bruder empfohlen
an dem Punkt dass ich mir diesbezüglich 100% sicher wäre, bin ich noch lange nicht...momentan könnt ichs mir eh definitiv nicht leisten...und insofern erst mal auf unbestimmte Zeit vertagt.![]()
oh jeTomatentöter schrieb:Naja, falls wir hier wirklich mal unsere Hasch-Flurkekse backen sollten dann bring ich dir was mit![]()
Kate McGee schrieb:oh je![]()
da bräucht ich eh Begleitschutz wenn ich sowas mal machen wollen sollte...
ach so lustig fing ich des netTomatentöter schrieb:
Kate McGee schrieb:ach so lustig fing ich des net
ich hab ja keine Ahnung wie ich drauf reagiere
die selber auch alle das Zeug futtern?Tomatentöter schrieb:ich auch net
und bei mir weiss ich des natürlich auch net. Aber wozu passen da dann 13 Leute auf mich auf.......![]()
naja, der ein oder andere raucht das auch öfters und hat dmit also schon Erfahrung!Kate McGee schrieb:die selber auch alle das Zeug futtern?auf die würd ich mich net verlassen
aber das kann ganz anders einschlagen wenn dus nicht rauchst sondern in Kekse packst/backstTomatentöter schrieb:naja, der ein oder andere raucht das auch öfters und hat dmit also schon Erfahrung!
Kate McGee schrieb:aber das kann ganz anders einschlagen wenn dus nicht rauchst sondern in Kekse packst/backst![]()