Hanf legalisieren?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hm ich kenn eigentlich jetzt immernoch niemanden. Okay, nicht ganz. :D ich hätte halt inzwischen zwei Anlaufstellen wo ich hingehen könnte und fragen. Aber ich hab momentan eigentlich besseres zu tun.

würde dir auch empfehlen die Finger davon zu lassen. Denn möglicherweise kommt man da nicht mehr so schnell von weg....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
würde dir auch empfehlen die Finger davon zu lassen. Denn möglicherweise kommt man da nicht mehr so schnell von weg....
über Cannabis würde ich nie hinausgehen und schon da geh ich nicht ran......Zigaretten geh ich net ran.......was ich an Alkohol trinke ist schlimm genug.

edit: hab mich übrigens auch auf Cannabis bezogen, nicht auf anderes

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
über Cannabis würde ich nie hinausgehen und schon da geh ich nicht ran......Zigaretten geh ich net ran.......was ich an Alkohol trinke ist schlimm genug.

edit: hab mich übrigens auch auf Cannabis bezogen, nicht auf anderes

das hab ich auch gehofft ;)

Und Cannabis wär auch das Einzige für mich was ich mal ausprobieren würde. Als Kekse oder Tee....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
das hab ich auch gehofft ;)

Und Cannabis wär auch das Einzige für mich was ich mal ausprobieren würde. Als Kekse oder Tee....
das hat mir auch mein Bruder empfohlen :rolleyes:

an dem Punkt dass ich mir diesbezüglich 100% sicher wäre, bin ich noch lange nicht...momentan könnt ichs mir eh definitiv nicht leisten...und insofern erst mal auf unbestimmte Zeit vertagt. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
das hat mir auch mein Bruder empfohlen :rolleyes:

an dem Punkt dass ich mir diesbezüglich 100% sicher wäre, bin ich noch lange nicht...momentan könnt ichs mir eh definitiv nicht leisten...und insofern erst mal auf unbestimmte Zeit vertagt. ;)
Naja, falls wir hier wirklich mal unsere Hasch-Flurkekse backen sollten dann bring ich dir was mit ;)