Hanf legalisieren?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*Keine Lust zum Lesen hab*

Ich kiffe, und es ist mir mittlerweile scheissegal ob es illegal ist. Man muss halt aus Bayern wegziehen und woanders seine Steuern zahlen.

Natürlich sollte das Zeugs legal sein, aber da besteht ja eh keine Hoffnung. Verfolge die Diskussion seit fast 20 Jahren, und die konservativen alkhörigen Kräfte sind in dem Punkt einfach zu blöd und zu einflussreich. Also halt weiterhin kriminell sein, scheissegal.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
PowerMetaler schrieb:
Bei Alc steht wenigstens drauf wie viel drin ist. Wie sich das Kraut auswirkt, dessen Anbau nicht kontrolliert wird oder irgendwie genormt ist weiß man immer erst wenn mans geraucht hat. Aber dieses Spiel mit dem Feuer reizt die kleinen ja ungemein. Ham die Pflanzen durch gezielte Züchtung mittlerweile nicht ein vielfaches an THC wie in den 60ern?

och wie niedlich :D
also ich sage, beim Rauchen kann man jegliche Art von Drogen noch am besten dosieren - oder zumindest genauso gut wie wenn du Alk trinkst und nach einem Schluck merkst dass das doch ne ganz schön harte Mische ist. Beim Kiffen gehts sogar noch schneller, und wenn du merkst das knallt dir zu sehr ziehst du halt nicht nochmal. Ganz abgesehen davon dass der Zustand dann meist auch nicht sooo lange anhält.
Jedenfalls ist das alles kein Vergleich zu Haschkeksen oder richtig harten Drogen in Pillenform zB, DA hast du wirklich eventuell ein Dosierungsproblem... aber doch nicht beim Kiffen :rolleyes:

ach egal, was red ich hier - aber der Thread is schon putzig :D :D :D

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Lucretia schrieb:
och wie niedlich :D
also ich sage, beim Rauchen kann man jegliche Art von Drogen noch am besten dosieren - oder zumindest genauso gut wie wenn du Alk trinkst und nach einem Schluck merkst dass das doch ne ganz schön harte Mische ist. Beim Kiffen gehts sogar noch schneller, und wenn du merkst das knallt dir zu sehr ziehst du halt nicht nochmal. Ganz abgesehen davon dass der Zustand dann meist auch nicht sooo lange anhält.
Jedenfalls ist das alles kein Vergleich zu Haschkeksen oder richtig harten Drogen in Pillenform zB, DA hast du wirklich eventuell ein Dosierungsproblem... aber doch nicht beim Kiffen :rolleyes:

ach egal, was red ich hier - aber der Thread is schon putzig :D :D :D

Wo ist denn jetzt der unterschied zwischen nem Haschkeks essen und ner Tüte rauchen... :confused:
Ist der Wirkstoff nicht der gleiche :o

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Mugel schrieb:
Wo ist denn jetzt der unterschied zwischen nem Haschkeks essen und ner Tüte rauchen... :confused:
Ist der Wirkstoff nicht der gleiche :o

der Wirkstoff schon - nur die Wirkingsweise nich so ganz, was du nämlich einmal gegessen hast wirst du so schnell nicht mehr los; beim Rauchen dagegen kannst du Stopp sagen wenns dir zuviel wird... ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
PainOfSalvation schrieb:
...So ohne ist das Zeug eben wirklich nicht - wenns dumm läuft probierst es nämlich auch nur einmal und hast schon nen Schaden!!...
Muuhauahuahhuahahahaha - sorrry, ist nicht persöhnlich, aber so einen Mist hab ich zu dem Thema ja noch nie gehört/gelesen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hannes86 schrieb:
schäden: alkohol führt zu körperlicher abhängigkeit, kiffen zu geistiger. beides ist nicht toll, aber das sind wohl extremfälle. aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass ich vom kiffen noch nie kater hatte.
nicht dass Alkohol nicht auch zu psychischer Abhängigkeit führen würde.......und glaub mir, das geht schneller als man denkt :rolleyes:
was hat der Kater mit dem Rest von dem Satz zu tun? in Bezug auf Schäden? hmm...

Zombi

10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
alkohol ist hundert mal gefährlicher als hanf...

und naturlich soll hanf legalisiert werden, ich will ja auch legal die original Batman serie angucken..

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Bei Alc steht wenigstens drauf wie viel drin ist.
...was dir aber gar nix bringt wenn du einfach mal anders drauf bist als sonst...
wenn ich net richtig gut drauf bin gehts mir nach der Hälfte dessen was ich sonst vielleicht packen würde schon richtig beschissen

ach so, gekifft hab ich auch noch nicht und werde das auch nicht tun...aber mehr aufgrund meiner Abneigung gegen das Rauchen von irgendwelchem Pflanzenmaterial ganz gleich welcher Art. Und aufgrund der Tatsache dass ich eben nicht einschätzen könnte wie gut ich das Zeug vertragen würde und wann es spätestens wieder weg ist...