PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:Ich bin dafür, SENF zu legalisieren!![]()
YES!

Geil!!! Mensch, meine letzte Ladung ist schon über 4 Stunden her!!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

Lord Soth schrieb:Ich bin dafür, SENF zu legalisieren!![]()
PowerMetaler schrieb:Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber alle die drogen anpacken sind für mich entweder dumm oder unreif.
PowerMetaler schrieb:Seh schon, hätte hier nicht reinposten sollen.... Einmal an der Lunte gezogen und ihr raffts nicht mehr...
Nee klar, alle blöd ausser dir.PowerMetaler schrieb:Seh schon, hätte hier nicht reinposten sollen.... Einmal an der Lunte gezogen und ihr raffts nicht mehr...
SchwarzerReiter schrieb:Waren ja vorgestern schnell paar Stunden in Holland und wieder zurück...
... hat jemand schonmal Mexican Haze geraucht? Geht ab wie Dreckssau!![]()
Hm, also meine Holland- Touren liegen ziemlich lang zurück. Ich hab keine Ahnung was der Markt da gerade so her gibt...SchwarzerReiter schrieb:Waren ja vorgestern schnell paar Stunden in Holland und wieder zurück...
... hat jemand schonmal Mexican Haze geraucht? Geht ab wie Dreckssau!![]()
Edi schrieb:Nö, die Ehre hatte ich noch nicht??![]()
Quatsch, gleich gewinnt der BVB in W´burg. Ich denk wir müssen langsam los.SchwarzerReiter schrieb:Kann mich ja gar nicht entscheiden zwischen all den schönen Sachen...
Naja, is eh noch etwas früh... und gleich es 05-Spiel!
Karsten schrieb:Quatsch, gleich gewinnt der BVB in W´burg. Ich denk wir müssen langsam los.
Ansonsten is auch noch nich meine Zeit...![]()
Wir rollen das Feld von hinten auf...SchwarzerReiter schrieb:Kann der BVB ruhig machen, die sind ja noch weit entfernt...
Aber wir ziehn heut erstma die Stuttgarter ab!!!
Karsten schrieb:Wir rollen das Feld von hinten auf...![]()