hannes86 schrieb:
ich hoffe, dass wir es noch erleben, dass thc-konsum legalisiert wird. das zeug macht die leute ruhiger und nicht so agressiv wie anderer kram. es ist eine leichte naturdroge und das einzig ungesunde daran ist der tabak.
ich bin nicht der ansicht, dass es jeder bekommen sollte, aber so eine regelung wie in holland wär doch vollkommen okay. ich habs leid mich kriminell machen zu müssen, nur wenn ich mir mal einen durchziehen will.
und ich bin mir ziemlich sicher, dass es so gut wie jeder schon mal probiert hat.
Meinungen?
Moin,
ich denke eine Legalisierung ist nicht notwendig. Zwar wäre dies eine neue Geldquelle für den Staat, würde bei der heutigen lage wohl aber auch nix mehr nützen, da müssten wir schon kiloweise gras rauchen
Eine legalisierung würde viele leute in Versuchung führen, die vorher noch nie damit in Kontakt getreten sind. Damit meine ich z.B. Kinder.
Ich habe nix gegens Kiffen, ich zieh mir selber mal auf ner Party nen Joint rein aber dann in gesellschaft, weil man dann immer rumblödelt, naja ihr kennt das ja.
Kleiner Tip: am besten pur rauchen, weil der Tabak in verbindung mit dem verbrannten "Gras" sehr viel schädlicher ist als pur.
Schädlich ists alle male, aber mein Gott, wir sind jung...
naja... soweit von mir aus...
Bier und Whiskey bleiben trotzdem meine Favoriten!!
Hail and Kill