Hanf legalisieren?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
monochrom schrieb:
Sorry, zu zerdröhnt um noch was zu checken. Haben die wenigstens ähnliche Avatare?
:D

*Psycho schnell einen Dreiblattbomber zukommen lässt*
Äh... nein?

Aber Du bist nicht der Einzige, der uns verwechselt hat, wie's scheint ;).

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Karsten schrieb:
Ähhhh, meinst du evtl unseren Psycho???:D

Ich muß gleich noch arbeiten und das auf heute abend verschieben... :rolleyes: ;)

Hey, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. :D

monochrom schrieb:
Sorry, zu zerdröhnt um noch was zu checken. Haben die wenigstens ähnliche Avatare?
:D

*Psycho schnell einen Dreiblattbomber zukommen lässt*

*verlegenaufderstelletritt* Ach, nicht doch, meine Mama hats mir verboten. :D:D

*sabbergier* :D ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also ich bin auch dafür, dass das zeug legalisiert wird, auch wenn ich es nicht mehr rauche, und JA, es macht ruhiger.

mache vertreter werden davon aber sooo ruhig, datt'e denen beim laufen die schuhe besohlen kannst! sowas lahmarschiges und unspritziges finde ich dann auch wieder voll übel!

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.747
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Legalisieren ja, aber nicht mit so'nem blöden System wie in Holland. Da ist's im Grund verboten, wird aber toleriert. Das nenne ich nur hypokriet. (ausserdem ist die Regierung heutzutage gegen diesen Toleranz, und will alle Drogen einfach verbieten, kann es aber nicht wegen der viele Coffeeshops die inzwischen "legal" offen sind. Die mussten denn alle Coffeeshops freikaufen, was wieder eine Menge Geld kosten würde.

Noch 'n Vorteil. Der Staat kann (und ich weiss dass ich jetzt nicht geliebt wird damit, aber scheisse) Steuer heben wie beim Tabak. Die Preise werden sinken, und es wird die Kriminalität senken. (Meine Meinung jedenfals)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Quark schrieb:
Legalisieren ja, aber nicht mit so'nem blöden System wie in Holland. Da ist's im Grund verboten, wird aber toleriert. Das nenne ich nur hypokriet. (ausserdem ist die Regierung heutzutage gegen diesen Toleranz, und will alle Drogen einfach verbieten, kann es aber nicht wegen der viele Coffeeshops die inzwischen "legal" offen sind. Die mussten denn alle Coffeeshops freikaufen, was wieder eine Menge Geld kosten würde.

Noch 'n Vorteil. Der Staat kann (und ich weiss dass ich jetzt nicht geliebt wird damit, aber scheisse) Steuer heben wie beim Tabak. Die Preise werden sinken, und es wird die Kriminalität senken. (Meine Meinung jedenfals)

Eure derzeitige Regierung ist halt wirklich für gar nichts gut. Hat dem Balkenende mal einer gesagt das er derzeit der Politiker ist dessen Gesicht am meißten einem Arsch ähnelt?