Hanf legalisieren?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Fyodor schrieb:
Versuch mal in Wacken dem Hasch-Gestank aus dem Weg zu gehen... ist alles frische Luft dort, aber da wird so viel gekifft, daß man sich fast kein eigenes Zeug mehr zu kaufen braucht, tief Luft holen reicht schon fast. Ich empfinde das als extrem störend.
Das seh ich ja jetzt erst.:D *rofl*
Könntest du mir sagen wo das ist? Ich könnte mir die Kohle für mein Zeug sparen, müsste nix am Zoll vorbei schmuggeln und das alles für lau. Ich bin wohl immer an der falsche Stelle in der Hinsicht.
*sichkaumeinkriegtvorlachen*

*ernstesgesichtmacht*
Mal ernsthaft, du hast die Fackel ziemlich am brennen..... :rolleyes:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich möchte an dieser stelle kundtun, daß ich in alter tradition dieses we mal wieder zwei kiffer platt gemacht habe mir ihrem eigenen zeug, weil sie MICH gefragt haben, ob ich einen baun kann!

:D:D:D:D:D

die beiden sahen SEHR fertig aus danach!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
ich möchte an dieser stelle kundtun, daß ich in alter tradition dieses we mal wieder zwei kiffer platt gemacht habe mir ihrem eigenen zeug, weil sie MICH gefragt haben, ob ich einen baun kann!

:D:D:D:D:D

die beiden sahen SEHR fertig aus danach!
:D:D:D die sahen nicht nur so aus, glaub ich ;)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
monochrom schrieb:
Spiesser - abgesehen von der beklopptesten Übertreibung seit langem. Geh halt weg vom Karsten, Suwi und mir.
Tagsüber nehme ich es auch kaum wahr, aber Abends nervt mich dieser "Duft" schon. Vielleicht bin ich da auch etwas überempfindlich. Trotzdem ist genau dieser Qualm für mich das unangenehmste in Wacken. Is halt so, kann und will ich nicht ändern.
Wenn Du mich für einen Spießer hälst, weil ich Drogen ablehne, von mir aus... ich würde nicht behaupten, daß ich geistig unbeweglich und veränderungsfeindlich bin oder Angst vor Fremdem habe, sehe mich also nicht als Spießer.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Kann man das Zeug überhaupt aufs Caminggelände bringen?
Da ist doch Polizei mit Spürhunden oder habe ich da was falsch verstanden?