Das seh ich ja jetzt erst.Fyodor schrieb:Versuch mal in Wacken dem Hasch-Gestank aus dem Weg zu gehen... ist alles frische Luft dort, aber da wird so viel gekifft, daß man sich fast kein eigenes Zeug mehr zu kaufen braucht, tief Luft holen reicht schon fast. Ich empfinde das als extrem störend.
Tja, spiel nicht mit den Schmuddelkindern. Das wussten sie wohl nicht.baerbael schrieb:ich möchte an dieser stelle kundtun, daß ich in alter tradition dieses we mal wieder zwei kiffer platt gemacht habe mir ihrem eigenen zeug, weil sie MICH gefragt haben, ob ich einen baun kann!
die beiden sahen SEHR fertig aus danach!
Karsten schrieb:Tja, spiel nicht mit den Schmuddelkindern. Das wussten sie wohl nicht.![]()
Ich habe mir das allerdings notiert...baerbael schrieb:nein, daß wußten sie noch nicht!
ich bezweifle auch, daß sie genug erinnerungen haben werden, um fürs nächste mal gelernt zu haben!![]()
baerbael schrieb:ich möchte an dieser stelle kundtun, daß ich in alter tradition dieses we mal wieder zwei kiffer platt gemacht habe mir ihrem eigenen zeug, weil sie MICH gefragt haben, ob ich einen baun kann!
die beiden sahen SEHR fertig aus danach!
Tagsüber nehme ich es auch kaum wahr, aber Abends nervt mich dieser "Duft" schon. Vielleicht bin ich da auch etwas überempfindlich. Trotzdem ist genau dieser Qualm für mich das unangenehmste in Wacken. Is halt so, kann und will ich nicht ändern.monochrom schrieb:Spiesser - abgesehen von der beklopptesten Übertreibung seit langem. Geh halt weg vom Karsten, Suwi und mir.
Ist mir noch nie aufgefallen. Aber der Zoll macht wohl in der Umgebung Kontrollen bei den Anreisenden. Ich bin bei 5 mal Wacken allerdings noch nie in ne Kontrolle gekommen.Kann man das Zeug überhaupt aufs Caminggelände bringen?
Da ist doch Polizei mit Spürhunden oder habe ich da was falsch verstanden?
Ist mir noch nie aufgefallen. Aber der Zoll macht wohl in der Umgebung Kontrollen bei den Anreisenden. Ich bin bei 5 mal Wacken allerdings noch nie in ne Kontrolle gekommen.