Hammerfall hinter Tür 5 im Kalender!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Dezember 2013.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Du sagst mir jetzt aber nicht, dass du den Song nicht kennst? :D
     
  2. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    60
    :D

    doch
     
  3. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    ICH LIEBE STEEL PANTHER!!!
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
  5. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    8
    Das reicht dann aber auch dicke!:o
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    257
    und der Bülent kummt nach Wacke! Hot hier noch gar kenner erwähnt! Des wird jo immer mehr ä Comedy-Feschtiväl! Monnem! :ugly:
     
  7. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    60
    achso, ne, das "doch" war andersrum gemeint. Ich kenn das Lied (auch wenns danach bei steel panther ziemlich schnell aufhört)
    Und im Musikvideo machen sie halt genau den buttmetaljoke :o
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    aso :D
     
  9. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sign :D
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.337
    Zustimmungen:
    795
    ist doch schon das 2te mal:o
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.215
    Zustimmungen:
    83
    Wurd auch mal Zeit.
    Die letzte richtige Glam Band war Crashdiet 2011 und Pussy Sister. Davor gab es nur 2010 Mötley Crüe und 2005 Hanoi Rocks die in der richtung gehen.
    Obwohl ich Skid Row mit dem "neuen" Sänger nicht zu 100% im Glam/Hair Sektor packen würde. Wären sie mit Bach dann ja aber so... Ne halbe Band. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Dezember 2013
  12. SoerLance

    SoerLance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Och... wegen mir könnten (müssten) auch noch Kissin Dynamite kommen!
    Ich würde es den Jungs gönnen vor Skid Row zu spielen und Steel Panther mal zu zeigen wie das RICHTIG geht! vielleicht wirds ja eine Hairmetal-NTR. :D:D:D
     
  13. Metalgoofy74

    Metalgoofy74 Member

    Registriert seit:
    01. März 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannte den wirklich bisher nicht. Kannte Steel Panther nur vom Namen her. Danke für den Bildungslink. Aber der Text wäre auch eines Joey DeMaio Spoken Words Vortrag würdig :D
     
  14. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.298
    Zustimmungen:
    5.521
    Das ist der Witz.
     
  15. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Würde mir auch noch Kissin´Dynamite wünschen, zu Nikolaus hätte ich was Größeres erwartet, aber Hammerfall war ja schon gestern...
    Bülent, OK, der Typ ist Metaller und lustig, hab letztes Mal auch schon gut abgelacht... Schön zur Entspannung zwischendurch!
     

Diese Seite empfehlen