Hammerfall hinter Tür 5 im Kalender!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
besucht doch mal das deichbrand festival ;) quasi zum aufwärmen :cool:

Das was? :ugly:
Zum "Aufwärmen vor Wacken" besucht man standesgemäß das Headbangers Open Air 1 Woche vor Wacken, was auch in Schleswig-Holstein ist und manche fahren dann direkt davon geradewegs nach Wacken durch.

Grad mal ins Billing vom Deichbrand reingeschaut.
Da kenn ich gerade mal 3-4 Bands vom Namen her. :D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Hammerfall ist sicherlich keine schlechte Band.

ABER!!!

Schon wieder! Waren die nicht erst vor zwei Jahren auf Wacken? Immer wieder die gleichen Bands. Ich tippe mal noch auf: In Flames, Saxon, Volbeat, Motörhead. Ich traue denen auch noch mal Doro zu. :p

Den ganz großen Headliner wird es dieses Jahr sowieso nicht geben. Den brauche ich auch nicht. Einfach mal wieder mehr Abwechslung.

Joar die Wiederholungen müssen nicht sein.
Aber da es diesmal eine ganz andere Setlist sein dürfte geht das noch so durch. *g*

Die späteren eher mäßigen Alben werden dann ja kaum gespielt.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Immer wieder die gleichen Bands. Ich tippe mal noch auf: In Flames, Saxon, Volbeat, Motörhead. Ich traue denen auch noch mal Doro zu. :p

Hab jetzt leider keine Referenz bei Hand, aber in nem Interview hatten Jensen und Co. doch schon vor 1-2 Monaten gesagt dass Saxon, Doro und Motörhead sicher wieder dabei sein werden.
Würde mich nicht wundern wenn diese 3 allesamt im 24. Türchen wären:uff:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Na erst mal Steel Panther. :D
Ja die machen Spaß. Kann man sich geben. *g*
Da hat ja die Glam/Hair Metal Ecke mit Skid Row und Steel Panther 2 große Bands am Start. *g*
 
Zuletzt bearbeitet: