Hammerfall hinter Tür 5 im Kalender!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Warte ab !Ausserdem gibt es gar kein Grund warum die schon wieder eine Reunion Show spielen. Haben ja seit dem nichts neues auf den Markt gebracht. Den einzigen Grund den ich sehe ist das Geld

Aber es stand auch was von Final Show dabei. Vielleicht ist das wirklich die letzte Show bzw die letzten Konzerte.
Außerdem war es irgendwo schon klar das wenn Emperor noch mal zocken dann aufn Wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Juche :3
Kann ich den verpassten Auftritt von 2012 nachholen xD

Hat sich gelohnt! :D

und der Bülent kummt nach Wacke! Hot hier noch gar kenner erwähnt! Des wird jo immer mehr ä Comedy-Feschtiväl! Monnem! :ugly:

Naja. Wenn schon Comedians, dann ist Bülent auf jeden Fall einer der erträglicheren. :D

*wortlos.kaffee.vom.monitor.wisch*
-.-* Altah.

Kenn ich, das Gefühl. :D

Sie haben zwei meiner absoluten Lieblingsbands - Wintersun + Equilibrium.

Die dürfen auch gerne nach Wacken kommen. Wintersun haben dieses Jahr aufm Beastival einen wirklich mehr als überragenden Auftritt gehabt und Equilibrium haben in Geisselwind das Heidenfest gerockt. Selten so viele WODs + Circle Pits auf einmal gehabt wie da :D

Fun fact: In Wacken sind 2014 Circlepits laut AGB verboten. Keine Ahnung, ob das die Jahre davor auch schon drin stand. :ugly: