El Barto
W:O:A Metalmaster
Oh Steel Panther. Dann muss ich mich wohl doch noch um 'ne Karte kümmern, wenn die sonst nicht zum Graspop kommen.
Mein Reden.
Momentan scheint es eher so als seien Wacken und Bang Your Head mehr auf der melodischeren Schiene und Summerbreeze und Party.San eben auf der härteren.
Ich mag die härteren Sachen nur mal zwischendurch. Auf Festivals fahr ich wegen der melodischen Bands.
Bei anderen ists halt andersrum.
Oh Steel Panther. Dann muss ich mich wohl doch noch um 'ne Karte kümmern, wenn die sonst nicht zum Graspop kommen.
BastiSito schrieb:Ich schlage vor diese "Band" hoffnungsloser Fälle zukünftig nur noch du-weisst-schon-wer-zwinker zu nennen. Krieg ja jedes Mal Sodbrennen
Wo denn?
Vielleicht treffen sie einfach mehr deinen persönlichen Geschmack.
Mich interessiert bisauf Primal Fear und Devin Townsend (die auch in Wacken sind) eigentlich keine einzige von den dortigen im Kalender bestätigten Bands.
Zugegebenermaßen haben sie aber keinen Totalaufall wie du-weisst-schon-wer-zwinker bestätigt.
Sie haben zwei meiner absoluten Lieblingsbands - Wintersun + Equilibrium.
Die dürfen auch gerne nach Wacken kommen. Wintersun haben dieses Jahr aufm Beastival einen wirklich mehr als überragenden Auftritt gehabt und Equilibrium haben in Geisselwind das Heidenfest gerockt. Selten so viele WODs + Circle Pits auf einmal gehabt wie da
Wir brauchen mehr Black und Death
Hammerfall sind Hammergay
Wacken hat aber den King und Emperor.
Also King Diamond ist für mich bis jetzt neben Behemoth die beste Bestätigung!
Emperor mag ich echt gerne . Finde die Bestätigung aber echt lächerlich!
1) Emperor haben 2006 schon eine Reunion Show gespielt. Warum schon wieder? Kommen die jetzt auch alle 2 bis 3 Jahre wieder? ( genauso wie Avantasia, mittlerweile auch schon das 3. Mal )
2) Ihsahn hat Anno 2014 so viel mit Black Metal zu tun wie Tobias Sammet
War nun mehr auf die Person Ihsahn bezogen als auf seine Solo Aktivitäten. Versace und Black Metal passen für mich nicht zusammen.2)Was haben Ihsahns aktuelle Solo-Aktivitäten mit Emperor zu tun? Sie spielen In The Nightside Eclipse, verdammt nochmal!
Also King Diamond ist für mich bis jetzt neben Behemoth die beste Bestätigung!
Emperor mag ich echt gerne . Finde die Bestätigung aber echt lächerlich!
1) Emperor haben 2006 schon eine Reunion Show gespielt. Warum schon wieder? Kommen die jetzt auch alle 2 bis 3 Jahre wieder? ( genauso wie Avantasia, mittlerweile auch schon das 3. Mal )
2) Ihsahn hat Anno 2014 so viel mit Black Metal zu tun wie Tobias Sammet