Hammerfall hinter Tür 5 im Kalender!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Oh Steel Panther. Dann muss ich mich wohl doch noch um 'ne Karte kümmern, wenn die sonst nicht zum Graspop kommen.
 

Pizarra

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2012
103
1
65
Alora, El Chorro
Mein Reden.
Momentan scheint es eher so als seien Wacken und Bang Your Head mehr auf der melodischeren Schiene und Summerbreeze und Party.San eben auf der härteren.

Ich mag die härteren Sachen nur mal zwischendurch. Auf Festivals fahr ich wegen der melodischen Bands.

Bei anderen ists halt andersrum.

dito.

finde, da ist der spassfaktor auch größer.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Sehr schön, es wird immer besser *freu*

Da muß ich nächstes Jahr meinen Alc Konsum einschränken um alle meine Bands sehen zu können :D

BastiSito schrieb:
Ich schlage vor diese "Band" hoffnungsloser Fälle zukünftig nur noch du-weisst-schon-wer-zwinker zu nennen. Krieg ja jedes Mal Sodbrennen

Gute Idee, dann muß ich nicht jedesmal Kotzen :D

:)
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Wo denn?
Vielleicht treffen sie einfach mehr deinen persönlichen Geschmack.
Mich interessiert bisauf Primal Fear und Devin Townsend (die auch in Wacken sind) eigentlich keine einzige von den dortigen im Kalender bestätigten Bands.

Zugegebenermaßen haben sie aber keinen Totalaufall wie du-weisst-schon-wer-zwinker bestätigt. :D

Sie haben zwei meiner absoluten Lieblingsbands - Wintersun + Equilibrium.

Die dürfen auch gerne nach Wacken kommen. Wintersun haben dieses Jahr aufm Beastival einen wirklich mehr als überragenden Auftritt gehabt und Equilibrium haben in Geisselwind das Heidenfest gerockt. Selten so viele WODs + Circle Pits auf einmal gehabt wie da :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Sie haben zwei meiner absoluten Lieblingsbands - Wintersun + Equilibrium.

Die dürfen auch gerne nach Wacken kommen. Wintersun haben dieses Jahr aufm Beastival einen wirklich mehr als überragenden Auftritt gehabt und Equilibrium haben in Geisselwind das Heidenfest gerockt. Selten so viele WODs + Circle Pits auf einmal gehabt wie da :D

Die beiden wurden aber nicht im Kalender bestätigt und auch nicht Enforcer. Klar gibt es Bands, die ich sehen wollen würde, aber es war die Rede vom Kalender.


Wintersun haben inzwischen echt oft wieder gespielt und Equilibrium sieht man auch oft genug. ^^
Wacken hat aber den King und Emperor. :D

Aus der Viking/Pagan Ecke wird aber bestimmt auch noch was kommen. Waren ja erst 6 Türchen.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wacken hat aber den King und Emperor. :D

Also King Diamond ist für mich bis jetzt neben Behemoth die beste Bestätigung!

Emperor mag ich echt gerne . Finde die Bestätigung aber echt lächerlich!
1) Emperor haben 2006 schon eine Reunion Show gespielt. Warum schon wieder? Kommen die jetzt auch alle 2 bis 3 Jahre wieder? ( genauso wie Avantasia, mittlerweile auch schon das 3. Mal )
2) Ihsahn hat Anno 2014 so viel mit Black Metal zu tun wie Tobias Sammet :p
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Also King Diamond ist für mich bis jetzt neben Behemoth die beste Bestätigung!

Emperor mag ich echt gerne . Finde die Bestätigung aber echt lächerlich!
1) Emperor haben 2006 schon eine Reunion Show gespielt. Warum schon wieder? Kommen die jetzt auch alle 2 bis 3 Jahre wieder? ( genauso wie Avantasia, mittlerweile auch schon das 3. Mal )
2) Ihsahn hat Anno 2014 so viel mit Black Metal zu tun wie Tobias Sammet :p

1) Zwischen Wacken 2006 und 2014 liegen acht Jahre! Das macht Emperor noch lange nicht zu Subway to Sally. :rolleyes:

2)Was haben Ihsahns aktuelle Solo-Aktivitäten mit Emperor zu tun? Sie spielen In The Nightside Eclipse, verdammt nochmal! :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Also King Diamond ist für mich bis jetzt neben Behemoth die beste Bestätigung!

Emperor mag ich echt gerne . Finde die Bestätigung aber echt lächerlich!
1) Emperor haben 2006 schon eine Reunion Show gespielt. Warum schon wieder? Kommen die jetzt auch alle 2 bis 3 Jahre wieder? ( genauso wie Avantasia, mittlerweile auch schon das 3. Mal )
2) Ihsahn hat Anno 2014 so viel mit Black Metal zu tun wie Tobias Sammet :p

2006 ist doch lange genug her.
Wir haben bald 2014. Das ist 8 Jahre her. :o
Nix 2-3 Jahre.