Hammerfall hinter Tür 5 im Kalender!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
und der Bülent kummt nach Wacke! Hot hier noch gar kenner erwähnt! Des wird jo immer mehr ä Comedy-Feschtiväl! Monnem! :ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Da hat ja die Glam/Hair Metal Ecke mit Skid Row und Steel Panther 2 große Bands am Start. *g*

Wurd auch mal Zeit.
Die letzte richtige Glam Band war Crashdiet 2011 und Pussy Sister. Davor gab es nur 2010 Mötley Crüe und 2005 Hanoi Rocks die in der richtung gehen.
Obwohl ich Skid Row mit dem "neuen" Sänger nicht zu 100% im Glam/Hair Sektor packen würde. Wären sie mit Bach dann ja aber so... Ne halbe Band. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Du sagst mir jetzt aber nicht, dass du den Song nicht kennst?

Ich kannte den wirklich bisher nicht. Kannte Steel Panther nur vom Namen her. Danke für den Bildungslink. Aber der Text wäre auch eines Joey DeMaio Spoken Words Vortrag würdig :D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Würde mir auch noch Kissin´Dynamite wünschen, zu Nikolaus hätte ich was Größeres erwartet, aber Hammerfall war ja schon gestern...
Bülent, OK, der Typ ist Metaller und lustig, hab letztes Mal auch schon gut abgelacht... Schön zur Entspannung zwischendurch!