Hamburg Party Teil 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dachlatte

Newbie
4 Juli 2005
4
0
46
46
Jülich
Nö, bin der Typ der Deinen Pfannkuchenlöffel ausgeliehen hatte! :)
Und natürlich kein Manager, ist halt nur ein Kollege von mir. Die beginnen gerade im Musikbusiness Fuß zu fassen. Letzes WE haben die in der Türkei gespielt als Vorgruppe von InFlames und Slayer.

War nur ne Idee, dachte ein LiveBand würde sich auf einer Zwei-Tage-Hamburg-Party gut machen :D
Ich laß es im Raum stehen... will auch niemandem reinreden oder den Orgas auf die Füße treten.

CU in Hell
Bernd

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dachlatte schrieb:
Nö, bin der Typ der Deinen Pfannkuchenlöffel ausgeliehen hatte! :)
Und natürlich kein Manager, ist halt nur ein Kollege von mir. Die beginnen gerade im Musikbusiness Fuß zu fassen. Letzes WE haben die in der Türkei gespielt als Vorgruppe von InFlames und Slayer.

War nur ne Idee, dachte ein LiveBand würde sich auf einer Zwei-Tage-Hamburg-Party gut machen :D
Ich laß es im Raum stehen... will auch niemandem reinreden oder den Orgas auf die Füße treten.

CU in Hell
Bernd
Joh, dann schick doch einfach mal ne pm an shizzo :)

Dachlatte schrieb:
Moin Shizo,

ich überlege mich auch auf die Party bei Euch im Norden einzulassen! :D
Vielleicht kommen Thomas und NecroPhil mit.
Wie sieht´s dann mit Bühne und Anlage aus?
Ein Kollege hätte Interesse bei Euch nen Gig auf der Party zu geben.
Denke "10Fold B-Low" sagt Dir was, die standen übrigens auf dem Plakat drauf das bei uns im Pavillon aufm WFF hing.
Besteht Interesse bzw. wäre das machbar?

10Fold B-Low (18:58) :
"Also, kannst die jungs ja gerne ma fragen aber ich glaube nicht, dass das viel sinn macht! Spielen würden wir, dass minimum was wir aber haben müssten wäre 1 Hotelübernachtung für 5 Personen Anfahrtskosten (Van mieten + spritt oder Flug mit transfer) und Verpflegung für den entsprechenden Tag Das sind so die Kosten, die sonst uns entstehen würden. Gage muss nicht unbedingt sein, is ja für nen guten Zweck!"

MfG
Bernd aka Honigmäulchen

Livebands waren schon öfter in der Diskusion, aber wir haben uns immer dagegen entschieden.
Und mal ehrlich, das ist eine völlig kommerzlose Party, wir sind froh wenn wir keinen Minus machen, was sollen wir da mit einer Band die auch noch Kohle haben will?

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Livebands waren schon öfter in der Diskusion, aber wir haben uns immer dagegen entschieden.
Und mal ehrlich, das ist eine völlig kommerzlose Party, wir sind froh wenn wir keinen Minus machen, was sollen wir da mit einer Band die auch noch Kohle haben will?

Ich hab null Bock auf ne Liveband, und schon garnicht wenn sie Kohle kostet.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
slatopramen

gab es hier nicht irgendwen, der diese czechische geschlechtskrankheit als sein lieblingsbier angegeben hat ? stratopramen oder wie das heisst ?

hab neulich den zug nach HB verpasst und mir die stunde mit´m bier in einer harburger bahnhofs-kaschemme vertrieben und was seh ich ? in dieser abgerödelten bahnhofskneipe "tunnelschänke" (oder wie das heisst) steht slatopramen auf´m zapfhahn. is damit etwa euer lieblingsbier gemeint ?

für alle freunde czechischer geschlechtskrankheiten könnte das doch auf der anreise zur hamburg party einen zwischenstopp mit wahrem hochgenuss bedeuten. (wenn es wirklich dieses czechische bier ist)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
kalashnikov schrieb:
gab es hier nicht irgendwen, der diese czechische geschlechtskrankheit als sein lieblingsbier angegeben hat ? stratopramen oder wie das heisst ?

hab neulich den zug nach HB verpasst und mir die stunde mit´m bier in einer harburger bahnhofs-kaschemme vertrieben und was seh ich ? in dieser abgerödelten bahnhofskneipe "tunnelschänke" (oder wie das heisst) steht slatopramen auf´m zapfhahn. is damit etwa euer lieblingsbier gemeint ?

für alle freunde czechischer geschlechtskrankheiten könnte das doch auf der anreise zur hamburg party einen zwischenstopp mit wahrem hochgenuss bedeuten. (wenn es wirklich dieses czechische bier ist)

ich wies das thomas sowas trink aber der scheut sich ja vor diesem forum
und aufm hoa habe ich die sachsen wieder getroffen dioe mir letztes jahr mein erstes und hoffendlich letztes staropramen ausgegeben haben ;)

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
U P D A T E

Abaddon (?)
black
Bollzeck(20€) & Festus
Carpathian_Wolf
CHtheMetalfreak
crimson
Dark Boeller
DarthFreak (Vielleicht)
Der Helm
Dittohead
Edi
Feyhach
Freki
Fridi
Goofy (?)
Gorefield
GRRRR!! (+1?)
Gyfu
Hayobai
jackmet + honey(VW-Bus-Penner)
Jrisno (+1)
Judas
kalashnikov
Karsten
Kiwi
Lars
Linda
Linde
lotc (?)
Maya (+1?)
METi
Moonchild + Freundin + Mitbewohner
MoPi (+1?)
Nobody (+Ben)
Nöschi +1
Onkel Tom?
Romi?
Sahne-Susi
Schlossvippach
Suwi
S_dzha_Raidri (+1?)
Tapio (?) FEUERMACHER!
Thökki
Toffi Fee
TTP (?)
Viburnum opulus
villeman (?)
wackenmike
Xenia(?)
zarozinia (?)

...dieses Jahr versuche ich auf jeden Fall zu kommen ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
kalashnikov schrieb:

Es heisst Staropramen, schmeckt gut (nur nicht die Dunklen davon) und gibt es in jedem gut sortierten Getränkemarkt... :p

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:

*zustimm*

Ich hab auch keinen bock auf ne Liveband, und wenn die Party mit +-0 zu ende geht, bin ich heilfroh

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nachtfalke schrieb:
*zustimm*

Ich hab auch keinen bock auf ne Liveband, und wenn die Party mit +-0 zu ende geht, bin ich heilfroh

Ebenfalls zustimm. Wenn da ein paar Freiwillige wieder ihre Instrumente vergewohltätigen möchten, meinetwegen (wie immer ohne haftung), aber nix richtige Band. Und für Kohle schon mal gar nicht, das war knapp genug die letzten Jahre...