Hamburg Party Teil 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
:rolleyes:

BAHNverbindungen tuns wohl ehr weniger...dann schon lieber fähr- oder flugverbindungen!:p

Ja, mit Harald dauerts ja auch nur gut einen Tag... :rolleyes:

Määhhh verdammt, ich hätt ja Bock!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ja, mit Harald dauerts ja auch nur gut einen Tag... :rolleyes:

Määhhh verdammt, ich hätt ja Bock!

also mich würde, so wie ich es auf den ersten kurzen blick gesehen habe die EINFACHE fahrt 160? kosten...ich glaube ich habe keine lust daß 4x in zwei wochen zu latzen...so gerne ich auch da wäre!:rolleyes:

edit:

obwohl auf dem dampfer gäbe es schlafsessel glaube ich, die kosten nur 59? glaub ich...:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
also mich würde, so wie ich es auf den ersten kurzen blick gesehen habe die EINFACHE fahrt 160? kosten...ich glaube ich habe keine lust daß 4x in zwei wochen zu latzen...so gerne ich auch da wäre!:rolleyes:

edit:

obwohl auf dem dampfer gäbe es schlafsessel glaube ich, die kosten nur 59? glaub ich...:rolleyes:

Ja, hat Schlafsessel! Und keine Ahnung was es für die arbeitende Bevölkerung kostet, ich zahl Studententarif! :p