Hamburg Party Teil 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Leute,

nach dem letztes Jahr doch etwas knapp war gibts diesmal sehr früh die ersten wichtigen Infos;)

Das Datum:
23.09.05 - 25.09.05

Der Ort:
Selbe Lokalität wie letzes Jahr

Der Preis:
Da wir letztes Jahr wieder etwas Verlust gemacht haben wird es wahrscheinlich ein kleines bisschen teurer so 15€ für einen Tag und 25€ für das ganze WE.

Was ist drin:
Natürlich wie immer das gesamte Essen und Trinken, diesmal auch wieder Frühstück mit Brötchen. dazu werden wir uns diverse Dinge infallen lassen um nette Getränke herzurichten...SCHNAPS!!!

Wer feiert alles:
Bisher stehen fest (Lucretia, monochrom, Nachtfalke, ShizzoKrause, Spalter, Undomiel, Zombi) Weitere Namen werdebn folgen

Bezahlung:
Bitte vorher überweisen, Kontonummer siehe Homepage. Abendkasse ist auch da und nicht teurer, aber wenns geht, bitte vorher überweisen, damit wir nicht zu viel auslegen müssen.

Begrenzung:
Letztes Jahr war ja noch Platz, also etwas über 100 können wir schon annehmen:)

Pennen:
Es wird neben der Hütte ein 6*6 Meter Zelt geben, das dick mit Stroh ausgelegt ist, also ne Isomatte und ein dicker Schlafsack reichen. Und einige werden sicher wieder bei einigen von Uns HHlern in den Originalhäusern pennen

Zelten:
Wie einige ja vielleicht noch wissen ist das Gelände relativ gross, also wer nicht im Allgemeinzelt pennen will kann auch gerne ein Zelt mitbringen und es aufbauen. und Ende September könnte auch noch Wetterglück da sein;)

Parkplätze:
Sind auch diesmal ausrechend vorhanden

Getränke:
Bier, Vodka, Glühwein & Rum, Wein, Sekt und einige alkohlische Leckerlis - und natürlich noch Cola, Brause, Saft, Kaffee, Tee, Milch...

Essen:
Wir haben einen grossen Grill, also bringt ruhig mit, wenn ihr was Besonderes wollt.
Ansonsten: Wurst & Fleisch vom Grill, Kartoffelsalat, Erbsensuppe, Knabberkram und wie letztes Jahr Frühstück

Drogen:
Müsst ihr selbst für sorgen, aber sind natürlich nicht erlaubt

Sex:
Müsst euch selbst was suchen, bzw. mitbringen und zur Not sind einige der Veranstalter Singles :D:D:D

Grosses Lagerfeuer:
Ist vorhanden, diesmal auch mehr Holz als letztes Jahr....grosses Feuer;)

Musik:
Ist vorhanden, aber gegen mitgebrachte CDs (und auch DVDs, Fernseher sind da) ist nichts einzuwenden - die Anlage ist hinterm Tresen, kommt also auch nichts weg.

Instrumente:
Könnt ihr mitbringen, ABER: Wir können dafür leider KEINE HAFTUNG übernehemn, also passt bitte auf euren Kram selber auf!

Pfand:
Müssen wir diesmal auch wieder nehmen aber wie es das Wort schon sagt, passt auf die Flaschen auf und dann gibts den Pfand auch wieder

Kleidung:
VOn nackt bis Thermoanzug ist alles erlaubt :D:D:D


Homepage:
http://www.metaltravelguide.com/party/
(Updates folgen natürlich)

Besonderheiten:
Shizzo also ich hab am 24.09.05 Geburtstag, von daher dürft ihr gerne was schenken :D:D:D:D

Spam:
Klasr, spammt was das Zeug hält, der Thread muss oben bleiben, wichtige Infos immer im ersten Post und natürlich auf der Homepage;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kalashnikov schrieb:
und wieso ein monat eher ?

Wir kamen auf die Idee ein WE später weil wegen Tagd er deutschen Einheit und dann fiel mir ein, dass mein Geburtstag auch am WE ist, da fragtenm wir die beiden Termine an und da ging dann alles....da können wir auch mit dem Wetter Glück haben und wirklich viel draussen feiern ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:
Wir kamen auf die Idee ein WE später weil wegen Tagd er deutschen Einheit und dann fiel mir ein, dass mein Geburtstag auch am WE ist, da fragtenm wir die beiden Termine an und da ging dann alles....da können wir auch mit dem Wetter Glück haben und wirklich viel draussen feiern ;)
aber dann wohl wieder ohne mich.
Normal fänd ich den Termin klasse, da sind Semesterferien - aber ausgerechnet dieses Jahr wird das wohl etwas schwierig werden. :rolleyes:
Naja, irgendjemand zieht ja immer die Arschkarte. Bins halt ich diesmal. :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Na toll!
Das ist echt scheisse, das ihr das diesmal so früh legt! Hab schon fest damit gerechnet noch nen Tag Ur*** irgendwann gegen Ende Oktober für eure Party einzuplanen...

aber denau AN DEM Termin bin ich mit meinem Schatz im Ur*** in Griechenland! :):(

und DEN werd ich sicherlich NICHT verlegen...