Hamburg Party Teil 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.367
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich wusste schon dass es Hamburg war. Aber um zu sagen das es die geilste Stadt der Welt ist, nah.

Muss hait sagen, dass ich mich in HH damals gut amusiert habe. (Sagt man das so auf Deutsch?).

Dachlatte

Newbie
4 Juli 2005
4
0
46
46
Jülich
Moin Shizo,

ich überlege mich auch auf die Party bei Euch im Norden einzulassen! :D
Vielleicht kommen Thomas und NecroPhil mit.
Wie sieht´s dann mit Bühne und Anlage aus?
Ein Kollege hätte Interesse bei Euch nen Gig auf der Party zu geben.
Denke "10Fold B-Low" sagt Dir was, die standen übrigens auf dem Plakat drauf das bei uns im Pavillon aufm WFF hing.
Besteht Interesse bzw. wäre das machbar?

10Fold B-Low (18:58) :
"Also, kannst die jungs ja gerne ma fragen aber ich glaube nicht, dass das viel sinn macht! Spielen würden wir, dass minimum was wir aber haben müssten wäre 1 Hotelübernachtung für 5 Personen Anfahrtskosten (Van mieten + spritt oder Flug mit transfer) und Verpflegung für den entsprechenden Tag Das sind so die Kosten, die sonst uns entstehen würden. Gage muss nicht unbedingt sein, is ja für nen guten Zweck!"

MfG
Bernd aka Honigmäulchen

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dachlatte schrieb:
Moin Shizo,

ich überlege mich auch auf die Party bei Euch im Norden einzulassen! :D
Vielleicht kommen Thomas und NecroPhil mit.
Wie sieht´s dann mit Bühne und Anlage aus?
Ein Kollege hätte Interesse bei Euch nen Gig auf der Party zu geben.
Denke "10Fold B-Low" sagt Dir was, die standen übrigens auf dem Plakat drauf das bei uns im Pavillon aufm WFF hing.
Besteht Interesse bzw. wäre das machbar?

10Fold B-Low (18:58) :
"Also, kannst die jungs ja gerne ma fragen aber ich glaube nicht, dass das viel sinn macht! Spielen würden wir, dass minimum was wir aber haben müssten wäre 1 Hotelübernachtung für 5 Personen Anfahrtskosten (Van mieten + spritt oder Flug mit transfer) und Verpflegung für den entsprechenden Tag Das sind so die Kosten, die sonst uns entstehen würden. Gage muss nicht unbedingt sein, is ja für nen guten Zweck!"

MfG
Bernd aka Honigmäulchen
:confused:

Dachlatte

Newbie
4 Juli 2005
4
0
46
46
Jülich
s. :confused:

War nur eine Idee, falls Interesse an Live-Mucke besteht...
Keine Ahnung ob sowas realisierbar wäre und ob überhaupt jemand Bock drauf hat. Deswegen hab ich´s gepostet.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dachlatte schrieb:
s. :confused:

War nur eine Idee, falls Interesse an Live-Mucke besteht...
Keine Ahnung ob sowas realisierbar wäre und ob überhaupt jemand Bock drauf hat. Deswegen hab ich´s gepostet.
Also, ich gehör ja net zu den Orgas und erlaube mir auch kein Urteil ;) , aber minimum was wir aber haben müssten wäre 1 Hotelübernachtung für 5 Personen Anfahrtskosten (Van mieten + spritt oder Flug mit transfer) und Verpflegung für den entsprechenden Tag Das sind so die Kosten, die sonst uns entstehen würden. Gage muss nicht unbedingt sein, is ja für nen guten Zweck klingt in meinen Ohren irgendwie komisch für die HH-Party. Find ich. Aber ich bin ja net von der Orga und spamme hier nur ein bisschen ...

Wer oder was bist Du denn? Manager von den ... *nachgugg* ... "10Fold B-Low" ? :D ;) :p

*immer noch a bissle :confused: is und schnell ins Wohnzimmer husch*

U P D A T E

Abaddon (?)
black
Bollzeck(20€) & Festus
Carpathian_Wolf
CHtheMetalfreak
crimson
Dark Boeller
DarthFreak (Vielleicht)
Der Helm
Dittohead