Der Helm schrieb:Nicht das du dann wieder so guckst ?
Ob der Blick schuld an Sulmis Zustand im Hintergrund is?Undomiel schrieb:Ach du scheiße hab ich noch gar nicht gesehen...
Nachtfalke schrieb:Und jemanden zum Vodka-Brause trinken wird der Hayo bestimmt dann auch finden
Der Helm schrieb:Nicht das du dann wieder so guckst ?
Carpathian_Wolf schrieb:Holy Cats! It actually does look like Im going to this year rather than my shameful two year peformance of not going!!!!
S_dzha_Raidri schrieb:frage, anregung oder sonstwas:
meine bessere hälfte (das +1 hinter meinem nick) war letztens mal in eurer schönen ( ) stadt... u.a. aufm im hamburg dungeon. das tät mich auch mal reizen. man wird da ja immer in kleingruppen durchgeschleust. ich hab mir gedacht vllt gäb´s ja noch ein paar leute die dazu im zuge der party mal lust zu hätten? könnte ja recht lustig werden na?
wie großzügigShizzoKrause schrieb:Und wie jedes Jahr steht es allen Besuchern natürlich frei sich neben der Hauptparty sich Nebenereignisse zu organisieren, wenn ihr denn alle mal in der geilsten Stadt der Welt seid
S_dzha_Raidri schrieb:wie großzügig
S_dzha_Raidri schrieb:frage, anregung oder sonstwas:
meine bessere hälfte (das +1 hinter meinem nick) war letztens mal in eurer schönen ( ) stadt... u.a. aufm im hamburg dungeon. das tät mich auch mal reizen. man wird da ja immer in kleingruppen durchgeschleust. ich hab mir gedacht vllt gäb´s ja noch ein paar leute die dazu im zuge der party mal lust zu hätten? könnte ja recht lustig werden na?