Der Helm schrieb:Nicht das du dann wieder so guckst ?
Ob der Blick schuld an Sulmis Zustand im Hintergrund is?Undomiel schrieb:Ach du scheiße![]()
![]()
hab ich noch gar nicht gesehen...
Nachtfalke schrieb:Und jemanden zum Vodka-Brause trinken wird der Hayo bestimmt dann auch finden
Der Helm schrieb:Nicht das du dann wieder so guckst ?
Carpathian_Wolf schrieb:Holy Cats! It actually does look like Im going to this year rather than my shameful two year peformance of not going!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
S_dzha_Raidri schrieb:frage, anregung oder sonstwas:
meine bessere hälfte (das +1 hinter meinem nick) war letztens mal in eurer schönen () stadt... u.a. aufm im hamburg dungeon. das tät mich auch mal reizen. man wird da ja immer in kleingruppen durchgeschleust. ich hab mir gedacht vllt gäb´s ja noch ein paar leute die dazu im zuge der party mal lust zu hätten? könnte ja recht lustig werden
na?
wie großzügigShizzoKrause schrieb:Und wie jedes Jahr steht es allen Besuchern natürlich frei sich neben der Hauptparty sich Nebenereignisse zu organisieren, wenn ihr denn alle mal in der geilsten Stadt der Welt seid![]()
S_dzha_Raidri schrieb:wie großzügig![]()
![]()
S_dzha_Raidri schrieb:frage, anregung oder sonstwas:
meine bessere hälfte (das +1 hinter meinem nick) war letztens mal in eurer schönen () stadt... u.a. aufm im hamburg dungeon. das tät mich auch mal reizen. man wird da ja immer in kleingruppen durchgeschleust. ich hab mir gedacht vllt gäb´s ja noch ein paar leute die dazu im zuge der party mal lust zu hätten? könnte ja recht lustig werden
na?