Ich glaub du hast von NICHTS eine Ahnung...wenn ich einen Spender habe,und diesen anfasse,habe ich natürlich auch Keime und Bakterien an den Finger....aber dafür wasche ich sie mir ja dann mit der Seife die dort rauskommt....
und wenn man schlau ist fasst man diesen dann auch nicht mehr an,gibt ja auch keinen grund dafür.Spasti75 war sehr einfallsreich
Ich glaub du hast von NICHTS eine Ahnung...wenn ich einen Spender habe,und diesen anfasse,habe ich natürlich auch Keime und Bakterien an den Finger....aber dafür wasche ich sie mir ja dann mit der Seife die dort rauskommt...und wenn man schlau ist fasst man diesen dann auch nicht mehr an,gibt ja auch keinen grund dafür.Spasti75 war sehr einfallsreich
Und wenn nach 15sekunden waschen mit wasser alle keime weg sind,frag ich mich warum das dann im Krankenhaus oder beim Arzt auch so gemacht wird spart doch Geld,das ja ein Revolution der Hygiene...wurde an deiner stelle ein Patent drauf anmelden.
Hey Schleimbacke, es ist erwiesen, dass durch diesen Vorgang nicht alle Baktereien entfernt werden. Zumal man die Seife im Krankenhaus nicht mit ner typischen Scheißhausseife vergleichen kann, aber das ist dir offenbar neu.
spender mit so nem bewegungssensor wären vielleicht die lösung...braucht man net anfassen
Hey Schleimbacke, es ist erwiesen, dass durch diesen Vorgang nicht alle Baktereien entfernt werden. Zumal man die Seife im Krankenhaus nicht mit ner typischen Scheißhausseife vergleichen kann, aber das ist dir offenbar neu.
Ja, und nebendran noch einen Handtrockner mit Sensor, an dem Papier könnten schließlich auch Bakterien - bedingt durch mangelhaftes Wiederverwertungsverfahren - haften.
Häääää...also was du das schreibst ergibt keinen sinn...Wasch dir von mir aus die Hände mit scheisse und sei glücklich das du für Geld keine Leistung bekommst...dann reicht auch ein Eimer in der Kabine zum Kacken....seit ja fast alle Komplett anspruchslos....
Hihi, denk mal genauer nach. Wer zahlt denn Geld für das Ticket eines Festivals, wo die Hygienemaßnahmen genau vorgegeben sind, und definitiv keine Seife beinhaltet ist? Idiot.
Ich bin ja jetzt dafür das im nächsten Full MetalSack auf jeden Fall ein Bademantel und ne Tube Duschgel zu sein hat! Vielleicht auch noch eine Haarbürste und ein Akkufön...dann sollten alle zufrieden sein
Wenn ihr nicht immer alle wie die kleinen Kinder in die Duschen rennen würdet, [...]