Hände waschen / Bezahl WC

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von schwerb, 08. August 2011.

  1. Noizer75

    Noizer75 Newbie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Und mal nebenbei ist es echt Erschreckend wie viele Unhygienische Menschen es gibt,nicht umsonst wurde vor kurzen im TV Webung gemacht wegen Händewaschen.
     
  2. Aushilfs\__/Metalhead

    Aushilfs\__/Metalhead Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Genau, und eine Stunde später hängt der Anus wieder im nächsten "keimfreien" Dixie:D


    Für dich wäre es glaub ich schlau erst gar keine Großeveranstlatung zu besuchen.
     
  3. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Hey Schleimbacke, es ist erwiesen, dass durch diesen Vorgang nicht alle Baktereien entfernt werden. Zumal man die Seife im Krankenhaus nicht mit ner typischen Scheißhausseife vergleichen kann, aber das ist dir offenbar neu.
     
  4. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    spender mit so nem bewegungssensor wären vielleicht die lösung...braucht man net anfassen
     
  5. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Ja, und nebendran noch einen Handtrockner mit Sensor, an dem Papier könnten schließlich auch Bakterien - bedingt durch mangelhaftes Wiederverwertungsverfahren - haften.
     
  6. Noizer75

    Noizer75 Newbie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Häääää...also was du das schreibst ergibt keinen sinn...Wasch dir von mir aus die Hände mit scheisse und sei glücklich das du für Geld keine Leistung bekommst...dann reicht auch ein Eimer in der Kabine zum Kacken....seit ja fast alle Komplett anspruchslos....


     
  7. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    ja, und die tür natürlich auch mit sensor, dann muss man nichts mehr anfassen
     
  8. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Hihi, denk mal genauer nach. Wer zahlt denn Geld für das Ticket eines Festivals, wo die Hygienemaßnahmen genau vorgegeben sind, und definitiv keine Seife beinhaltet ist? Idiot.
     
  9. Noizer75

    Noizer75 Newbie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Deine Postings werden immer leerer...hoffe du fängst dir mal was schönes ein...Norovirus wäre da nicht schlecht oder Rotavirus...dann bist ein richtiger Metalhead vollgekotzt und vollgeschissen.Aber hast ja dann das Gel zum waschen.
     
  10. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Meine Postings sind nicht leer.
    Dein Horizont ist einfach einem Kreis mit dem Radius 0 gleichzusetzen.
    Deine eklatante Dummheit findet ihren Ursprung nicht in meinen Aussagen ;)

    Nochmal für Idioten:
    -> Veranstalter gibt vor, was er den Besuchern seines Festivals als Hygienemöglichkeiten anbietet (Dixi-Klos, Waschbecken, Seife, etc.)
    -> Stellt Veranstalter keine Seife zur Verfügung, zahlt man auch nicht dafür.

    War doch einfach, oder, Spast?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2011
  11. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds n bisschen traurig, das ein Vorschlag, den ich nicht verkehrt finde, so nieder gemacht wird.

    Ich selber arbeite in der Gastronomie und denke, dass Hygiene wichtig ist.
    Natürlich wird man sich auf einem Festival nie von Baktierien freisprechen können, aber man kann ja wenigstens etwas machen.

    Warum wirds eigentlich in jedem Thread so persönlich?
     
  12. Jup

    Jup Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ehrlich bin habe ich eine Möglichkeit zum ordentlichen Händewaschen auch vermisst.

    Sicherlich kann ich Seife mitbringen, habe ich auch getan.

    Schöner wäre es aber, wenn Seife und Papierhandtücher, wie auf jedem anderen öffentlichen Klo auch, vorhanden wären.
     
  13. captain anal

    captain anal Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    das glätteisen für die emos nicht zu vergessen ;)
     
  14. Bediko

    Bediko Member

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr nicht immer alle wie die kleinen Kinder in die Duschen rennen würdet, würde sich eine natürliche Drecksschicht bilden die euch schützt. Es liegt also nicht am Veranstalter, sondern ihr macht eindeutig was falsch.

    Und nächstes Jahr möchte ich das komplette gelände in einem Keimfreien Zelt haben wo regelmäßig Sagrotan von der Decke flächendeckend versprüht wird.
     
  15. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    interessant, ich fand gerade als kleines kind duschen eher lästig…heute im erwachsenenalter halte ich duschen für gut und wichtig und fühle mich geduscht auch einfach besser…aber bei manchen geht die entwicklung halt offenbar in die entgegengesetzte richtung…
     

Diese Seite empfehlen