Hände waschen / Bezahl WC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noizer75

Newbie
23 Dez. 2010
27
0
46
Und mal nebenbei ist es echt Erschreckend wie viele Unhygienische Menschen es gibt,nicht umsonst wurde vor kurzen im TV Webung gemacht wegen Händewaschen.
 
8 Aug. 2011
22
0
46
Ich glaub du hast von NICHTS eine Ahnung...wenn ich einen Spender habe,und diesen anfasse,habe ich natürlich auch Keime und Bakterien an den Finger....aber dafür wasche ich sie mir ja dann mit der Seife die dort rauskommt....

Genau, und eine Stunde später hängt der Anus wieder im nächsten "keimfreien" Dixie:D


und wenn man schlau ist fasst man diesen dann auch nicht mehr an,gibt ja auch keinen grund dafür.Spasti75 war sehr einfallsreich;)

Für dich wäre es glaub ich schlau erst gar keine Großeveranstlatung zu besuchen.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Ich glaub du hast von NICHTS eine Ahnung...wenn ich einen Spender habe,und diesen anfasse,habe ich natürlich auch Keime und Bakterien an den Finger....aber dafür wasche ich sie mir ja dann mit der Seife die dort rauskommt...und wenn man schlau ist fasst man diesen dann auch nicht mehr an,gibt ja auch keinen grund dafür.Spasti75 war sehr einfallsreich;)

Und wenn nach 15sekunden waschen mit wasser alle keime weg sind,frag ich mich warum das dann im Krankenhaus oder beim Arzt auch so gemacht wird spart doch Geld,das ja ein Revolution der Hygiene...wurde an deiner stelle ein Patent drauf anmelden.

Hey Schleimbacke, es ist erwiesen, dass durch diesen Vorgang nicht alle Baktereien entfernt werden. Zumal man die Seife im Krankenhaus nicht mit ner typischen Scheißhausseife vergleichen kann, aber das ist dir offenbar neu.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Hey Schleimbacke, es ist erwiesen, dass durch diesen Vorgang nicht alle Baktereien entfernt werden. Zumal man die Seife im Krankenhaus nicht mit ner typischen Scheißhausseife vergleichen kann, aber das ist dir offenbar neu.

spender mit so nem bewegungssensor wären vielleicht die lösung...braucht man net anfassen
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
spender mit so nem bewegungssensor wären vielleicht die lösung...braucht man net anfassen

Ja, und nebendran noch einen Handtrockner mit Sensor, an dem Papier könnten schließlich auch Bakterien - bedingt durch mangelhaftes Wiederverwertungsverfahren - haften.
 

Noizer75

Newbie
23 Dez. 2010
27
0
46
Häääää...also was du das schreibst ergibt keinen sinn...Wasch dir von mir aus die Hände mit scheisse und sei glücklich das du für Geld keine Leistung bekommst...dann reicht auch ein Eimer in der Kabine zum Kacken....seit ja fast alle Komplett anspruchslos....


Hey Schleimbacke, es ist erwiesen, dass durch diesen Vorgang nicht alle Baktereien entfernt werden. Zumal man die Seife im Krankenhaus nicht mit ner typischen Scheißhausseife vergleichen kann, aber das ist dir offenbar neu.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Häääää...also was du das schreibst ergibt keinen sinn...Wasch dir von mir aus die Hände mit scheisse und sei glücklich das du für Geld keine Leistung bekommst...dann reicht auch ein Eimer in der Kabine zum Kacken....seit ja fast alle Komplett anspruchslos....

Hihi, denk mal genauer nach. Wer zahlt denn Geld für das Ticket eines Festivals, wo die Hygienemaßnahmen genau vorgegeben sind, und definitiv keine Seife beinhaltet ist? Idiot.
 

Noizer75

Newbie
23 Dez. 2010
27
0
46
Hihi, denk mal genauer nach. Wer zahlt denn Geld für das Ticket eines Festivals, wo die Hygienemaßnahmen genau vorgegeben sind, und definitiv keine Seife beinhaltet ist? Idiot.

Deine Postings werden immer leerer...hoffe du fängst dir mal was schönes ein...Norovirus wäre da nicht schlecht oder Rotavirus...dann bist ein richtiger Metalhead vollgekotzt und vollgeschissen.Aber hast ja dann das Gel zum waschen.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Meine Postings sind nicht leer.
Dein Horizont ist einfach einem Kreis mit dem Radius 0 gleichzusetzen.
Deine eklatante Dummheit findet ihren Ursprung nicht in meinen Aussagen ;)

Nochmal für Idioten:
-> Veranstalter gibt vor, was er den Besuchern seines Festivals als Hygienemöglichkeiten anbietet (Dixi-Klos, Waschbecken, Seife, etc.)
-> Stellt Veranstalter keine Seife zur Verfügung, zahlt man auch nicht dafür.

War doch einfach, oder, Spast?
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Juli 2007
51
0
51
Ich finds n bisschen traurig, das ein Vorschlag, den ich nicht verkehrt finde, so nieder gemacht wird.

Ich selber arbeite in der Gastronomie und denke, dass Hygiene wichtig ist.
Natürlich wird man sich auf einem Festival nie von Baktierien freisprechen können, aber man kann ja wenigstens etwas machen.

Warum wirds eigentlich in jedem Thread so persönlich?
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
Wenn ich ehrlich bin habe ich eine Möglichkeit zum ordentlichen Händewaschen auch vermisst.

Sicherlich kann ich Seife mitbringen, habe ich auch getan.

Schöner wäre es aber, wenn Seife und Papierhandtücher, wie auf jedem anderen öffentlichen Klo auch, vorhanden wären.
 

Bediko

Member
4 Aug. 2009
68
0
51
Neukirchen-Vluyn
Wenn ihr nicht immer alle wie die kleinen Kinder in die Duschen rennen würdet, würde sich eine natürliche Drecksschicht bilden die euch schützt. Es liegt also nicht am Veranstalter, sondern ihr macht eindeutig was falsch.

Und nächstes Jahr möchte ich das komplette gelände in einem Keimfreien Zelt haben wo regelmäßig Sagrotan von der Decke flächendeckend versprüht wird.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Wenn ihr nicht immer alle wie die kleinen Kinder in die Duschen rennen würdet, [...]

interessant, ich fand gerade als kleines kind duschen eher lästig…heute im erwachsenenalter halte ich duschen für gut und wichtig und fühle mich geduscht auch einfach besser…aber bei manchen geht die entwicklung halt offenbar in die entgegengesetzte richtung…