Hände waschen / Bezahl WC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2011
22
0
46
okay, klar, bakteriophobie ist bei so einem festival (und überhaupt) sicher fehl am platze…aber man sollte nie die bedeutung und den wert grundlegender hygiene unterschätzen…und nach dem scheissen die hände nicht waschen/desinfizieren ist halt komplett indiskutabel.
was glaubst wie oft leute dünnschiss kriegen weil sich im restaurant der koch nach dem kacken die hände nicht gewaschen hat? und warum ist durchfall in vielen südlichen ländern und ländern der dritten welt ein dauerproblem? alles eine frage der hygiene…im letzteren fall natürlich weit über das reine händewaschen hinausgehend…

Es geht hier nicht ums Händewaschen sondern darum, dass der Veranstalter nicht alle fünf Minuten die Seifenspender nachfüllt.
Und einige tun dabei auch noch so als hätten sie sich dort benommen wie auf einer Kinderkommunion, dabei haben die allermeisten betrunken im Müll gehaust.
 

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
33
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Und warum nicht?
Ich habe ständig eine ausreichende Menge Toilettenpapier in einer der Hosentaschen. Das ist bei klassischen "Festivalhosen" die viele verschliessbare Taschen bieten auch gut unterzubringen.
Ein kleines bisschen Seite würde da auch nicht stören... Gibt Spender die sind nicht viel größer als 5 Tampons xD

Weil in meine Hosentaschen weder ne Rolle Klopapier, noch Seife passt. Wenn ick aufm Campground bin nehm ick mir schon immer meine Rolle mit, aber aufm Festivalgelande is das nich nötig und wenn ick denn mal 3Stunden warten muss, dass ick mir die Hände mit Seife waschen kann, is ja jetzt nich der Hit, da geht das auch erstmal ohne Seife, hauptsache Wasser