Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Mai 2006
20
0
46
hey Leute!
joa,will eure Dikusion ja nur ungern unterbrechen,hab aber mal eine kurze Frage:also,mein Haar is lang,voll und schwarz gefärbt...aber ich bekomm immer wieder spliss...einmal hab ich sie schon abgeschnitten,nochmal will ich es nich....noch is es nich so schlimm...habt ihr Tipps,wie ich dem vorbeugen kann???

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gothic-Metallerin schrieb:
hey Leute!
joa,will eure Dikusion ja nur ungern unterbrechen,hab aber mal eine kurze Frage:also,mein Haar is lang,voll und schwarz gefärbt...aber ich bekomm immer wieder spliss...einmal hab ich sie schon abgeschnitten,nochmal will ich es nich....noch is es nich so schlimm...habt ihr Tipps,wie ich dem vorbeugen kann???
haare mit ketchup einreiben .... dann auswaschen

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
hab was neues zu diesem thema:
MEINE DREADS SIND

AB

musste malsein dacht ich mir...nach paar jahren mit dreads mal wieder bock auf normale, lange haare...okay, noch sind se kurz.aber die wachsen ja...und jetzt pfleg ich sie sogar...alle zwei tage waschen und so...

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
gollum schrieb:
hab was neues zu diesem thema:
MEINE DREADS SIND

AB

musste malsein dacht ich mir...nach paar jahren mit dreads mal wieder bock auf normale, lange haare...okay, noch sind se kurz.aber die wachsen ja...und jetzt pfleg ich sie sogar...alle zwei tage waschen und so...
:eek: :eek: :eek: pass auf du bekommst doch von den chemieverseuchten pflegemitteln haarausfall :eek: