Baskerville
W:O:A Metalgod
Weder noch, hier geht um den Austausch von leckeren Rezepten für Hundekuchen.empty-one schrieb:ging es hier um haartips, oder wie man ironie im forum auzudrücken hat?
Weder noch, hier geht um den Austausch von leckeren Rezepten für Hundekuchen.empty-one schrieb:ging es hier um haartips, oder wie man ironie im forum auzudrücken hat?
Und was hab ich dann? Ausser einem ziemlichen Ekelgefühl?Headkiller schrieb:haare mit ketchup einreiben .... dann auswaschen
mit Ketschup gewaschene Haare?Baskerville schrieb:Und was hab ich dann? Ausser einem ziemlichen Ekelgefühl?
interessante these mhhhhhTomatentöter schrieb:mit Ketschup gewaschene Haare?
und wenn mans nicht auswäscht ist man ein RotschopfRotschopf schrieb:interessante these mhhhhh
Dafür brauch ich keinen Ketchup.Tomatentöter schrieb:und wenn mans nicht auswäscht ist man ein Rotschopf
Tomatentöter schrieb:und wenn mans nicht auswäscht ist man ein Rotschopf
haare mit ketchup einreiben .... dann auswaschenGothic-Metallerin schrieb:hey Leute!
joa,will eure Dikusion ja nur ungern unterbrechen,hab aber mal eine kurze Frage:also,mein Haar is lang,voll und schwarz gefärbt...aber ich bekomm immer wieder spliss...einmal hab ich sie schon abgeschnitten,nochmal will ich es nich....noch is es nich so schlimm...habt ihr Tipps,wie ich dem vorbeugen kann???
pass auf du bekommst doch von den chemieverseuchten pflegemitteln haarausfallgollum schrieb:hab was neues zu diesem thema:
MEINE DREADS SIND
AB
musste malsein dacht ich mir...nach paar jahren mit dreads mal wieder bock auf normale, lange haare...okay, noch sind se kurz.aber die wachsen ja...und jetzt pfleg ich sie sogar...alle zwei tage waschen und so...
Das macht mein Freund genauso: nimmt Schampoo für trockenes Haar obwohl er eher fettendes hat, und wirkt wohl auch in der Form besser.Kate McGee schrieb:Lustig: Seit ich kein Anti-Schuppen-Shampoo mehr nehme, hab ich weniger Schuppen.
ich hatte zum glück irgendwie noch nie welche...Kate McGee schrieb:Lustig: Seit ich kein Anti-Schuppen-Shampoo mehr nehme, hab ich weniger Schuppen.