Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Varnamys schrieb:
Nanana, dafür wurde doch in diesem Forum einstimmig :o in diktatorischer Handlungsweise :rolleyes::D die Ironiefarbe Lime eingeführt. ;)
is doch scheiße, wenn man anhand der farbe sieht, dass etwas ironisch zu verstehen ist! das muss man halt selber checken, sonst bringt ironie doch gar nichts...

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
gollum schrieb:
is doch scheiße, wenn man anhand der farbe sieht, dass etwas ironisch zu verstehen ist! das muss man halt selber checken, sonst bringt ironie doch gar nichts...

o_O

normalerweise spricht man dochh wenn man etwas ironisch meint auch in einem anderen tonfall... und wenn das keiner tun würde käm es zu vielen missverständnissen...und dann würde man *es halt NICHT selber checken...*
deswegen schreibt man hier in lime um diese ironie auszudrücken.. :rolleyes: :rolleyes:

find ich persönlich ne gute idee und auch eine sinvolle :rolleyes: :rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Du olle Wurschtkuh!!!
So weit war ich auch!! :D
Aber die gehen mir immer kaput und ich bekomm die nicht länger als kurz über die Schulter
Frühmöglichst irgendwie die Haare zusammenbinden(als Frau hat man da ja mehr Möglichkeiten ohne komisch angeguckt zu werden als als Mann.;)), damit die Haare nicht immer auf die Schultern "stossen" und somit die Spitzen kaputt gehen, was sich dann im Haar hochziehen kann, wenn sie nicht geschnitten werden. Ansonsten mal so alles ausprobieren, was von namhaften Firmen vorstellt wird in Sachen Anti-Haarbruch, Anti-Spliss. Das ist vielleicht etwas teurer, aber hält auch(zumindest bei mir) was es verspricht.;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
o_O

normalerweise spricht man dochh wenn man etwas ironisch meint auch in einem anderen tonfall... und wenn das keiner tun würde käm es zu vielen missverständnissen...und dann würde man *es halt NICHT selber checken...*
deswegen schreibt man hier in lime um diese ironie auszudrücken.. :rolleyes: :rolleyes:

Für mich ist das nur die Resignation angesichts dessen, dass gewisse Leute nicht fähig sind Ironie in Schrift auszudrücken und andere nicht fähig Ironie in schriftlicher Form zu verstehen.
Hier liegt wohl ersteres vor...

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Rotschopf schrieb:
o_O

dann macht das ganze aber auch vielvielviel weniger spass, weil die leute nich so eingeschnappt sind und so...außerdem gibt es in texten auch ironische elemente! und die sind dann nich durch andere farbe oder kursive schrift etc. hervorgehoben...die muss der leser auch selber als solche erkennen...so, ich benutz keine farben um etwas als ironie zu markieren...is nämlich vielvielviel luster, wenn leute einen falsch verstehen und sich dann aufregen :D