Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Baskerville schrieb:
Nur noch einmal fürs Protokoll:
Du bemängelst hier, dass sich Leute mit "Chemie" ihre Haare kaputt machen, während du selbst gerade dabei bist dir Dread-Locks zu machen.

Keine weiteren Fragen euer Ehren, ich beantrage Einstellung des Verfahrens wegen Unzurechnungsfähigkeit meines Mandanten.

Antrag stattgegeben

hat der Angeklagte noch irgendetwas vor der Einstellung des Verfahrens zu sagen?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
gollum schrieb:
ich lass es doch auch deine sorge sein, habe dich lediglich darauf hingewiesen, was nissen sind...kannst doch glücklich sein, dass du einen irrtum mehr losgeworden bist! musst ja keine dreads haben, wenn du sie scheiße findest! :p und ich habe nicht gesagt, dass du eine "chemie-fan-irgendwas" bist! hab nur gesagt, dass chemie schlecht für die haare ist!
kann es irgendwie sein, dass du ein bissl eingeschnappt bist und grad überreagierst? :p

Ich habe grade mal in dein Profil geguckt und bei der Altersangabe mich dafür entschieden, dass du noch ein bissl wachsen musst.

*biernehm*

Ich bin nicht eingeschnappt, sondern ne Zicke... nur für's Protokoll

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
gollum schrieb:
yep! das will ich...aber an die, die sich täglich mit unzäligen sogenannten "pflegeprodukten" die haare versauen: nur weiter so! das kurbelt die wirtschaft gleich doppelt an...jetzt gebt ihr nen haufen geld für haar"pflege" aus und in 30 jahren für perrücken!!! :p :D

LOL
jetzt übertreibst du aber komplett.
Schonmal gehört, was sich die Leute vor 50 Jahren in die Haare geschmiert haben? Wie man damals Dauerwellen gemacht hat? DAS war Chemie, nicht das was man heute so nimmt.
Und, tragen die älteren Frauen heutzutage alle Perücken? Also meines Wissens nicht :p

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Baskerville schrieb:
Nur noch einmal fürs Protokoll:
Du bemängelst hier, dass sich Leute mit "Chemie" ihre Haare kaputt machen, während du selbst gerade dabei bist dir Dread-Locks zu machen.

.
nee, ich bin nich dabei mir dreads zu machen, hab schon welche :p

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Legolas schrieb:
Ich habe grade mal in dein Profil geguckt und bei der Altersangabe mich dafür entschieden, dass du noch ein bissl wachsen musst.

*biernehm*

zum thema alter: ahaa, du bist also so ein mensch von der sorte, die sich etwas auf ihr tolles alter einbilden...alter hat nich unbedingt etwas mit reife zu tun, aber das solltest du ja wissen, weil du ja schon soo alt bist :p und wachsen werd ich nich mehr :p
...und zicken sind chronisch eingeschnappt :D

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Lucretia schrieb:
LOL
jetzt übertreibst du aber komplett.
Schonmal gehört, was sich die Leute vor 50 Jahren in die Haare geschmiert haben? Wie man damals Dauerwellen gemacht hat? DAS war Chemie, nicht das was man heute so nimmt.
Und, tragen die älteren Frauen heutzutage alle Perücken? Also meines Wissens nicht :p
darf man nich mal ein wenig übertreiben?! das nennt man ironische sprachelemente...wer weiß? vielleicht tragen sie ja echt ale perrücken (welche alte frau läuft schon mit nem schild: "hallo, ich trage eine echthaarperrücke" rum? :D ) aber das ist jawohl von person zu person verschieden, wo da die toleranzschwelle der haare liegt...n kumpel von mir hat mit 20 schon nen kahlen fleck auf dem kopf bekommen (zuviel spray, gel, schaum, falsche shampoos etc.)

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Legolas schrieb:

*biernehm*

ach noch was: bild dir mal nix auf deine 5 jährchen mehr ein. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
gollum schrieb:
[...]n kumpel von mir hat mit 20 schon nen kahlen fleck auf dem kopf bekommen (zuviel spray, gel, schaum, falsche shampoos etc.)
und das liegt natürlich auch unwiderbringlich an den von dir genannten Ursachen!

Schon mal an die Erbanlagen gedacht? :rolleyes:

Aber du bist ja viel weiser als wir...da hast du sicher Recht :o

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Varnamys schrieb:
und das liegt natürlich auch unwiderbringlich an den von dir genannten Ursachen!

Schon mal an die Erbanlagen gedacht? :rolleyes:

Aber du bist ja viel weiser als wir...da hast du sicher Recht :o
hast schon recht, dass es auch an den erbanlagen liegen könnte, nur leider meinte sein arzt, das auch die übrigen haarwurzeln schon total kaputt sind...und wenn das an chemie liegt, kann man das nachweisen (frag bloß nich wie) und bei ihm lags an der chemie...
und ich hab nie behauptet, dass ich weiser als irgendjemand hier bin...um solch eine behauptung zu tätigen bin ich viel zu weise :D
aber andere leute meinen anscheinend, dass sie aufgrund ihres höheren alters mehr wissen, oder was auch immer...auf jeden fall, dass sie aufgrund des alters irgendeine sonderstellung gegenüber jüngeren mitmenschen haben :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Amen, der weise, reife "Mann" hat gesprochen...

Back to Topic:

Welches Shampoo (für die, die Haare waschen) ist am besten bei gefärbten Haaren?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Legolas schrieb:
(für die, die Haare waschen)

:D

ich wechsel da meistens durch, weil ich wenn ich n shampoo zu lange nehm, meistens irgendwann haarausfall bekommen hab.
und mittlerweile gibts ja von jeder marke irgendwelche tollen pflegeprodukte für coloriertes haar.
am besten sin meist die schweineteuren vom friseur ;)