sieht nich scheiße aus!!!Varnamys schrieb:Jo und sieht dabei auch noch richtig schei*** aus.
Nee *schauder* Dreads... *würg*
Aber jedem das seine
sieht nich scheiße aus!!!Varnamys schrieb:Jo und sieht dabei auch noch richtig schei*** aus.
Nee *schauder* Dreads... *würg*
Aber jedem das seine
natürlich halten die trotzdem und wenn man die mit kernseife wäscht, filzen die trotzdem gut! nur im ersten monat halten die nich gut, wenn man sie wäscht...das mach ich nur aus zeitersparnis (also faulheit) und weil das immer so lange dauert bis die trocken sind (besonders im winter scheiße)...ok, im sommer sind die schnell trocken und da kipp ich mir auch fast täglich (nur wenns richtig heiß ist) 1-2 liter wasser rüber, damit der kopf schön kühl bleibt...Varnamys schrieb:Dankeschön
Aber das MUSS doch soo. Sonst halten die ja gar nicht und verfilzen auch nicht so schön!
.
wenns im sommer richtig heiß ist fast jeden tag ordentlich wasser rauf (zur kopf-kühlung) aber im herbst und winter ist man mit feuchten haaren besonders krankheitsgefährdet...umso kälter es wird, desto seltener wasch ich die! untertrieben??? nee, 3mal im monat kommt hin (also ich mein im winter, herbst und frühling...im sommer mindestens 3mal die woche)Rotschopf schrieb:baahhh wenn der neben mit mosht nehm ich reiß aus... ich will doch net so verfilzte stinkende dreads inner fresse haben die 2-3 mal im monat gewaschen werden... *würg* *kotz*
aber ich hoffe der gollum hat mit der anzahl des waschen ein wenig untertrieben... oder?? machst doch hoffentlich wenisgtens einmal wöchentlich??
wenn nicht komm mir bloß nicht zu nahe
gollum schrieb:wenns im sommer richtig heiß ist fast jeden tag ordentlich wasser rauf (zur kopf-kühlung) aber im herbst und winter ist man mit feuchten haaren besonders krankheitsgefährdet...umso kälter es wird, desto seltener wasch ich die! untertrieben??? nee, 3mal im monat kommt hin (also ich mein im winter, herbst und frühling...im sommer mindestens 3mal die woche)
Bluudy schrieb:ne bekannt hatte bei ihren dreads immer n lustiges kribbeln aufm kopf und als sie die abgeschnitten hat kamm ein nest mit vielen kleinen spinnen zum vorschein ...
Widerlich!Bluudy schrieb:ne bekannt hatte bei ihren dreads immer n lustiges kribbeln aufm kopf und als sie die abgeschnitten hat kamm ein nest mit vielen kleinen spinnen zum vorschein ...
BAH!!!Bluudy schrieb:ne bekannt hatte bei ihren dreads immer n lustiges kribbeln aufm kopf und als sie die abgeschnitten hat kamm ein nest mit vielen kleinen spinnen zum vorschein ...
Bluudy schrieb:ne bekannt hatte bei ihren dreads immer n lustiges kribbeln aufm kopf und als sie die abgeschnitten hat kamm ein nest mit vielen kleinen spinnen zum vorschein ...
oh mein GottBluudy schrieb:ne bekannt hatte bei ihren dreads immer n lustiges kribbeln aufm kopf und als sie die abgeschnitten hat kamm ein nest mit vielen kleinen spinnen zum vorschein ...
Legolas schrieb:Ich glaube richtige Spinnen waren es nicht, sondern eher so *mmh* wie heissen die Dinger... Nissen, so die Überreste von Läusen
nope is echtRotschopf schrieb:ne oder??
das hast doch bitte erfunden oder?? *würrg*
Legolas schrieb:Ich glaube richtige Spinnen waren es nicht, sondern eher so *mmh* wie heissen die Dinger... Nissen, so die Überreste von Läusen
Bluudy schrieb:nee .. waren richtig spinnen ... so ca. nen halben cm groß
hatte sich eine eigenistet eier abgelegt und die sind im haar geschlüpft ..