Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Bluudy schrieb:
ne bekannt hatte bei ihren dreads immer n lustiges kribbeln aufm kopf und als sie die abgeschnitten hat kamm ein nest mit vielen kleinen spinnen zum vorschein ...
hatte n bekannter von mir (keine dreads, sondern lange haare) auch mal...beim campen hat sich ne spinne eingenistet und die ganzen haare mit spinnenfäden eingesaut...mussten leider abgeschnitten werden, weil die dermaßen zusammengeklebt waren! kann also auch leuten ohne dreads passieren!

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Legolas schrieb:
Ich glaube richtige Spinnen waren es nicht, sondern eher so *mmh* wie heissen die Dinger... Nissen, so die Überreste von Läusen
haste überhaupt nen plan, was du da schreibst? nissen sind nich die ÜBERRESTE von läusen, sondern die EIER von läusen! außerdem sind die grad mal ca. nen halben mm groß! und läuse kann jeder kriegen...was aber interessant ist: wenn unser hund oder unsere katze flöhe haben, wird die ganze familie von den viechern geplagt, außer ich. mich lassen die einfach in ruhe...kein einzigen flohbiss am ganzen körper und meine kleinen brüder werden von den biestern regelrecht kaputtgebissen :rolleyes:

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
und noch was zum thema HAARPFLEGE: ich hau mir nich täglich endlos viel chemie in die haare, nur damit die schön glänzen und so aussehen, alsob die gepflegt wären. dieser genze chemiekack, der in der werbung so hoch gepriesen wird macht die haare nämlich eigentlich nur kaputt und pflegt ÜBERHAUPT NICH! sieht alles nur so aus, aber besonders die haarwurzeln (die eh kein mensch zu sehen bekommt) leiden darunter wie nix gutes, weil die haare keine natürliche fettschicht mehr haben und so schutzlos dem wetter und der kack chemie etc. ausgeliefert sind!!!

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
gollum schrieb:
und noch was zum thema HAARPFLEGE: ich hau mir nich täglich endlos viel chemie in die haare, nur damit die schön glänzen und so aussehen, alsob die gepflegt wären. dieser genze chemiekack, der in der werbung so hoch gepriesen wird macht die haare nämlich eigentlich nur kaputt und pflegt ÜBERHAUPT NICH! sieht alles nur so aus, aber besonders die haarwurzeln (die eh kein mensch zu sehen bekommt) leiden darunter wie nix gutes, weil die haare keine natürliche fettschicht mehr haben und so schutzlos dem wetter und der kack chemie etc. ausgeliefert sind!!!

ist doch gut für dreads... um so kaputter um so besser^^ verfilzen sie doch schöner

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
was ich schreibe, lass mal meine Sorge sein, ich finde Dreads absolut widerlich und zum kotzen... so, und wenn ich beispielweise so'ne dumme "Chemie-Fan-Tuss" bin, dann bin ich es eben.... und dir wünsch ich noch viel Spaß mit dem Mopp...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
gollum schrieb:
Also willst du uns mit deiner Hasstirade jetzt davon überzeugen, das stumpf und schlaff aussehende, spröde Haare gesünder sind????

Versteh mich nicht falsch von wegen Haarpflegeprodukte. Ich wasch meine Haare auch nur 2 mal in der Woche, weil tägliches Haare waschen einfach total ungesund fürs Haar ist. Tägliches entfetten führt zu täglichen nachfetten führt zu fettigem Haar. Ein bischen natürliche Fettshcicht muss sein, aber ein wenig Pflege auch.

Aber nur drei mal im Monat waschen find selbst ich ekelig.... :o

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Varnamys schrieb:
Also willst du uns mit deiner Hasstirade jetzt davon überzeugen, das stumpf und schlaff aussehende, spröde Haare gesünder sind????

Versteh mich nicht falsch von wegen Haarpflegeprodukte. Ich wasch meine Haare auch nur 2 mal in der Woche, weil tägliches Haare waschen einfach total ungesund fürs Haar ist. Tägliches entfetten führt zu täglichen nachfetten führt zu fettigem Haar. Ein bischen natürliche Fettshcicht muss sein, aber ein wenig Pflege auch.

Aber nur drei mal im Monat waschen find selbst ich ekelig.... :o

*zustimm* :o

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Legolas schrieb:
was ich schreibe, lass mal meine Sorge sein, ich finde Dreads absolut widerlich und zum kotzen... so, und wenn ich beispielweise so'ne dumme "Chemie-Fan-Tuss" bin, dann bin ich es eben.... und dir wünsch ich noch viel Spaß mit dem Mopp...
ich lass es doch auch deine sorge sein, habe dich lediglich darauf hingewiesen, was nissen sind...kannst doch glücklich sein, dass du einen irrtum mehr losgeworden bist! musst ja keine dreads haben, wenn du sie scheiße findest! :p und ich habe nicht gesagt, dass du eine "chemie-fan-irgendwas" bist! hab nur gesagt, dass chemie schlecht für die haare ist!
kann es irgendwie sein, dass du ein bissl eingeschnappt bist und grad überreagierst? :p

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Varnamys schrieb:
yep! das will ich...aber an die, die sich täglich mit unzäligen sogenannten "pflegeprodukten" die haare versauen: nur weiter so! das kurbelt die wirtschaft gleich doppelt an...jetzt gebt ihr nen haufen geld für haar"pflege" aus und in 30 jahren für perrücken!!! :p :D

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
und noch was: ich find es total lustig, wie sehr man einige leute mit dreads schocken kann!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
bin zwar nich so ein fan von gamer-abkürzungen, aber das muss jetzt sein: *ROFL* und wie lustig es auch ist, wie manche menschen bei dem thema haare so richtig zickig werden und man sich mit denen dann sprichwörtlich in die HAARE kriegt!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
muss einfach noch mal sein: *ROFL*
*undgarnichmehraufhörnkannmitdemrofl*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
gollum schrieb:
Nur noch einmal fürs Protokoll:
Du bemängelst hier, dass sich Leute mit "Chemie" ihre Haare kaputt machen, während du selbst gerade dabei bist dir Dread-Locks zu machen.

Keine weiteren Fragen euer Ehren, ich beantrage Einstellung des Verfahrens wegen Unzurechnungsfähigkeit meines Mandanten.