Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
HAARPFLEGE???!!!??? WAS IST DAS DENN? :confused:
ich hab seit ca. 2 1/2 jahren dreads und seit knapp einem jahr mach ich da gar nichts mehr dran (außer 2-3 mal im monat waschen, davon ein mal mit duschgel...ja, nicht mit shampoo)...lass sie wachsen, wie sie wollen und es hat seine vorteile:
- kein lästiges bürsten (schon vergessen, wie man son teil eigentlich benutzt :D)
- kein "oh gott, ich hab ja total haarspliss"
- nach'm moshen dauerts nich so lange, bis man die haare aus'm gesicht hat
- fönen brauch ich nich, da es eh nich viel bringt...dauert knapp ne stunde damit sie trocken werden, wenn ich den fön benutz...einmal gut auswringen, dann mit nem handtuch drüber und ne stunde an der luft trocknen lassen reicht total

überhaupt ist das voll zeitersparnis und so oder wie oder wat und warum :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ui... Varny, das sieht richtig klasse aus... :)

Dreads; 2-3x im Monat waschen *würg* Kein Wunder, dass die meistens stinken...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Legolas schrieb:
ui... Varny, das sieht richtig klasse aus... :)
Dankeschön :) Ne Bekannte von mir, die ich schon paar Jahre nicht mehr gesehen hatte meinte sogar mir würd das besser stehen als mein blond. ;)

Legolas schrieb:
Dreads; 2-3x im Monat waschen *würg* Kein Wunder, dass die meistens stinken...
Aber das MUSS doch soo. :o Sonst halten die ja gar nicht und verfilzen auch nicht so schön! :o

Warum hab ich jetzt Lime genommen? :confused:
Die meinen das doch sogar ernst.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
baahhh wenn der neben mit mosht nehm ich reiß aus... ich will doch net so verfilzte stinkende dreads inner fresse haben die 2-3 mal im monat gewaschen werden... *würg* *kotz*

aber ich hoffe der gollum hat mit der anzahl des waschen ein wenig untertrieben... oder?? machst doch hoffentlich wenisgtens einmal wöchentlich??

wenn nicht komm mir bloß nicht zu nahe :D