Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hmm da hab ich ja nen gleichgesinnten gefunden was haare angeht :D

ich hab auh gekrauste haare und die sich wachsen lassen is nich so lustig...
wenigstens sinds schon so lang dass sie einigermasen von alleinfallen schlimmer wars wie sie zwar lang waren aber nach oben standen.da half nur glettungszeugs reintun ala haaregel das sie eingiermaßen fallen.
naja waschen tu ich jeden tag weil ich auh jeden tag vor schule dusche sonst werd ich nich wach..:D
naja in 1 1/2 jahren hab ich se dann wohl so lang wie mein vater hoff ich ma..:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Knoten habe ich noch nie reingebracht seit ich sie ordentlich pflege - das einzig gefährliche ist mein Haartrockner, da passiert es mir immer wieder dass es mir ein paar Haare hinten reinzieht und die dann ab müssen... aber ich föne sehr selten und wenn dann erwischt es nur ein paar wenige, das fällt nicht auf...

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Es tut weh wie sau wenn man kämmt und es tut weh zu sehen wie man sich die haare rausreisst :D

Dann reiss sie doch nicht raus!

Mein Haar verfilzt auch ganz schnell, da brauche ich nicht mal großartig headbangen.
Da packt man Unmengen Haarspülung oder Haarkur rein (zur Not tut es auch mal der Weichspüler für die Wäsche) und nach dem ausspülen vorsichtig von unten !!! Stück für Stück mit einem grobzinkigen Kamm entwirren.
Nie oben am Haaransatz den Kamm ansetzten und mit Gewalt durchs Haar zerren! Da schiebt man die Knoten und verwirrten Haare nur zu einem festen Filz zusammen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Banshee

Mein Haar verfilzt auch ganz schnell, da brauche ich nicht mal großartig headbangen.
Da packt man Unmengen Haarspülung oder Haarkur rein (zur Not tut es auch mal der Weichspüler für die Wäsche) und nach dem ausspülen vorsichtig von unten !!! Stück für Stück mit einem grobzinkigen Kamm entwirren.
Nie oben am Haaransatz den Kamm ansetzten und mit Gewalt durchs Haar zerren! Da schiebt man die Knoten und verwirrten Haare nur zu einem festen Filz zusammen.
Ja genau, das würd ich aber auch sagen...immer schön stückchenweise...anders GEHTS einfach net ab ner bestimmten Länge.

Also ich wenn meine Haare kämme, spätestens ne halbe Stunde später sind die wieder so dass ich nicht mehr von oben her durchkomme.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Banshee

Also Weichspüler ist zumindest für Kleidungsfasern nicht so dölle, da würd ich den bestimmt nicht an schöne Haare lassen :)

Wie sieht das eigentlich aus, habt ihr mal in Wacken angefragt wegen nem Haarberatungsstand? ;););)