Thordis V.
W:O:A Metalgod
ich wasch sie mir immer abends oder tagsüber wenn ich weiß dass ich nicht mehr raus muß - morgens, ne das wäre mir zuviel Streß
stimmt, 2 Stunden kommt gut hin...dann sind sie bei mir halbwegs trocken...Original geschrieben von Banshee
Also bei taillenlangen Haaren muss man schon 2 Stunden fürs Haarewaschen und Trocknen veranschlagen. Und Föhnen verbietet sich bei der Länge von selbst. Wer wird den die mühsamst herangezüchtete Haarpracht gefährden?
Föhnen kommt da wirklich nur im äussersten Notfall in Frage.
Original geschrieben von Kate McGee
meine trocknen recht gut zur Zeit...zwei Stunden bei gut Taillenlänge
war auch schon anders früher - keine Ahnung woran das liegt
Nö.Original geschrieben von Legolas
weniger haare??
Original geschrieben von DerIncubus
Also meine haare gehen mir zur zeit so richtig auffen sack.
Ich hab ja keine komplett glatten haare sondern eher so haare die total krumm und schief sind
Ich war vor ca. 3-4 monaten beim frisör um mir die spitzen schneiden zu lassen, soll ich jetz die nächste zeit wieder hin um mir die spitzen und stufen schneiden zu lassen?
Ausserdem wachsen meine haare hinten sehr ungleichmäßig. d.h. das teilweise eine seite hinter einem ohr rausguckt un die andere net das liegt halt aber daran das ich keine glatten haare hab
Dann hab ich das problem das meine haare bereits nach ca. 2 Tagen schon anfangen fettig zu werden.
Ich wasche die jeden 2. tag und das geht mir auch auffen sack
Geht mir mal nen paar tips
Original geschrieben von Legolas
unter solchen haare leide ich auch... kannste aber nix machen im grunde... es sei denn noch länger wachsen lassen.... damit sie sich durch das gewicht dann selbst glätten (ich befüchte sowas wie glättungszeug rein und fönen willst net hören )
wäre theoretisch mal wieder zeit zum schneiden..... ich kann jetzt schlecht ausmachen wie lange haare du hast.... aber falls es doch n kurzhaarschnitt ist, muss der alle 2 monate nachgeschnitten werden sonst sieht es einfach nur dämlich aus....
was is an haarewaschen so schlimm?? geht doch im grunde schnell und länger als 3 tage machen es meine auch nicht.... je länger du wartest, desto mehr entwickeln deine haare einen unschönen eigengeruch
Original geschrieben von DerIncubus
Also wirklich lang sind meine haare noch net, wachsen so ca. 7-8 Monate, von der stirn bis unter die nase ca.
Original geschrieben von DirtyKing
..dann hast du das schlimmste ja noch vor dir (wenn die Haare grade so kurz vor schulterlang sind). Ich glaub ich hab 1 1/2 Jahre gebraucht bis es einigermaßen erträglich aussah