Original geschrieben von Thordis V.
Da hat sie nicht so unrecht, aber ich denke 3-4 Tage reichen bei fettigen Haar aus. Also bei mir hat's geholfen, ich muß meine Haare nicht mehr jeden 2., sondern 'nur' noch 3. waschen. Immerhin schon was.
Original geschrieben von Thordis V.
Einige Anti-Schuppen-Shampoos trocken oft die Haut zusätzlich aus, daher hat man mehr Schuppen als sonst.
Original geschrieben von FallenUnicorn
Zu denn Extremchristen... Wißt wie geil es ist Ein Nordlicht zu sein??? hier gibt es zwar ne Kirche aber die hat irgentwie kaum Einfluss hier oben ... voll geil
Meine komplette Familie (+onkelz,Tanten usw) gehen nicht in die Kirche und Omas glaub ich selten....
HAHAHA
Original geschrieben von Baskerville
Sehr guter Thread, hilfreich, praktisch, informativ, kann man ruhig nochmal pushen
und dann gleich noch ein paar Fragen...
es werden des öfteren Produkte von Guhl lobend erwähnt, welches Shampoo bietet sch denn da am besten an, als ich vorhin Einkaufen war, bot sich mir da eine umfangreiche Auswahl, mit allmöglichen Zusätzen, unter anderem mit Früchten, von denen ich noch nie gehört habe!!
Ähnlich war es auch bei Gliss Kur Haar Repair, dort gab es zusätzlich auch noch ganz verschieden Zustandsformen?
Und verwendet man das Zeug nur um, wie der Name schon sagt, kaputtes Haar zu reparieren oder kann man es auch prophylaktisch regelmäßig verwenden?
Desweiteren habe ich das Problem, dass sich bei mir das Haar hinten, wo es jetzt auf Nacken und Schulter trifft, beginnt zu wellen, was kann man dagegen brauchbares tun, damit das Haar dort und überhaupt das ganze Haar glatt bleibt?
Ich hab mal in der Werbung so eine Glatt-Effect-Milk gesehen, ob das was bringt?
Original geschrieben von Membarus
Beim lufttrocknen regelmäßig kämmen, damit das haar nicht gnz so wellig wird. evtl. noch etwas haarschaum einmassieren.
Original geschrieben von Legolas
oder mit nem föhn + bürste glattziehen.... dafür könnteste evtl. aber n bissl zeit brauchen bis das klappt
Lufttrocknen ist ja gut, aber normalerweise steh ich um 6Uhr auf, da bleibt nicht viel Zeit für sowas...und eher aufstehen will ich nun auch nichtOriginal geschrieben von Membarus
Beim lufttrocknen regelmäßig kämmen, damit das haar nicht gnz so wellig wird. evtl. noch etwas haarschaum einmassieren.
Das hab ich mir auch schon gedacht, leider dauert das aber eine gewisse Zeit, also muss ich vorerst eine aktive Lösung finden... aber letztendlich ist es auch egal, bei der jetztigen Haarlänge siehts so oder so scheisse aus, unabhängig von einer kleinen Welle^^Original geschrieben von Widar667
hatte das selbe problem - des rätsels lösung:
einfach länger wachsen lassen, dann fällt's nicht mehr so aus, bzw die ziehen sich von alleine glatter..:!
Original geschrieben von Legolas
also ich vertrau neuerdings auf das henna shampoo von guhl... das is richtig klasse.... zwar teurer als die meisten anderen, aber lohnt sich
Original geschrieben von Baskerville
Lufttrocknen ist ja gut, aber normalerweise steh ich um 6Uhr auf, da bleibt nicht viel Zeit für sowas...und eher aufstehen will ich nun auch nicht
kann man so sagen...zumindest wenn du sie komplett lufttrocknen lassen willstOriginal geschrieben von Banshee
Wenn die Haare richtig lang werden sollen, gewöhn dir das "morgens Haarewaschen" mal beizeiten ab, sonst kannst du irgendwann um 4 Uhr aufstehen.