Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Glenfiddich

W:O:A Metalhead
Praktische Anwendung

Es gibt mehrere Arten Urin anzuwenden:

Einreibung

Umschläge/Kompressen

Gurgeln und Mundspülung

Klistiere, Spülung

Urintrinken

Inhalation

Ohren-, Nasen- und Augentropfen

Haarpflege

Verbände, Betupfen

Instillation

Vollbad

Injektion

Homöopathische Aufbereitung

Zusatz des Urins in andere heilende Stoffe (z.B. Heilerde)

http://beeps.de/naturax/t_urintherapie.asp

nicht, dass ichs ausprobiert hätte, aber ich hab gehört, es gibt Menschen, die machen sowas...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Glenfiddich
Praktische Anwendung

Einreibung

Umschläge/Kompressen

Gurgeln und Mundspülung

Klistiere, Spülung

Urintrinken

Inhalation

Haarpflege

Verbände, Betupfen

Instillation

Vollbad

Injektion

nicht, dass ichs ausprobiert hätte, aber ich hab gehört, es gibt Menschen, die machen sowas...

nö nix für mich... höchstens mit Wattestäbchen auf ne Warze tupfen

Kath

28 Aug. 2003
117
0
61
39
bei Bamberg
www.metal-district.de
Original geschrieben von Glenfiddich
Praktische Anwendung

Einreibung

Umschläge/Kompressen

Gurgeln und Mundspülung

Klistiere, Spülung

Urintrinken

Inhalation

Haarpflege

Verbände, Betupfen

Instillation

Vollbad

Injektion

Mag sein, dass es hilft, aber ich mags gar nich erst testen...bäh...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Urin verwende ich nur, wenn ich bei unliebsamen Menschen zu Gast bin, um im Badezimmer diverse Duftwässerchen, Aftershaves und dergleichen mehr wieder aufzufüllen.

Poser

16 Juni 2003
3.433
0
61
39
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Nabend!

Ich habe ein Problem... Und zwar hab ich scheinbar Spliss... Und ich weiss nicht wovon das kommen könnte. Ich wasche mir jeden Tag die Haare und sonst benutze ich ab und zu auch mal eine Kur. Naja wahrscheinlich sind sie einfach zu trocken... Ich muss wohl mal zum Frisör und mir die Spitzen schneiden lassen. Habt ihr irgendwelche Produkttips bei trockenem Haar...?

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mein Tipp für trockene Haare: mal eine Kur mit Klettenwurzelöl machen (gibt es in der Drogerie), das ist so eine kleine Flasche. Davon gibts du etwas auf eine Bürste und bürstet das in die trockene Haar ein. Ca. 1/2 Stunde oder länger drin lassen, anschließend gründlich die Haare waschen (das Öl muss ganz wieder raus!). Gibt wunderbar weiches und glänzendes Haar. Noch besser wird es, wenn du am Schluss die Haare mit Essig spülst (Obstessig mit viel lauwarmen Wasser verdünnen, als letzten Guss über die Haare geben).
Ist das Haar trotzdem immer noch strohig, kannst du auch ein bischen Kelttenwurzelöl auf die Haände geben, verteilen (bis die Hände fettig sind aber nicht vor Öl triefen :D ) und mit den fettigen Händen übers Haar streichen (hilft besonders gut bei Naturkrause).

Für die tägliche Pflege der trockenen Haarsitzen empfehle ich das Kokos-Haarwachs von Swiss O Par: einfach in die Spitzen einmassieren.
http://www.swissopar.de/index2.php?mainpid=7&ndpid=0&temp=product
Die Produkte von Swiss O Par sind generell sehr empfehlenswert. In den meisten Drogerien kannst du auch kleine Tübchen und Portionspackungen zum "erst- mal-Ausprobieren" kaufen.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Poser schrieb:
Nabend!

Ich habe ein Problem... Und zwar hab ich scheinbar Spliss... Und ich weiss nicht wovon das kommen könnte. Ich wasche mir jeden Tag die Haare und sonst benutze ich ab und zu auch mal eine Kur. Naja wahrscheinlich sind sie einfach zu trocken... Ich muss wohl mal zum Frisör und mir die Spitzen schneiden lassen. Habt ihr irgendwelche Produkttips bei trockenem Haar...?

Haare jeden Tag waschen ist einfach zuviel... ich würd höchstens jeden 3. Tag das machen. Da werden sicher auch die Haare weniger trocken. Außerdem ist nach jeder Haarwäsche hintendran eine Spülung wichtig.